Mittwoch, 11.04.

Mittwoch, 11.04.

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Pele schrieb:
Hach mein 2tes Zuhause - schön, alle so wie immer....

Nur warum ist der Daniel so gereizt??? [[nixweiss]]

Ich bin Realist!

Ich gereizt ? HAHAHA :mrgreen:

Ich lach mich schlapp wie feige du das Forum hier immer provozieren willst. [[rofl]] [[rofl]]

Bei Spielen der Eintracht ziehst brav den Schwanz ein. Kein Wunder. [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Und wen hätte man in einer Winterpause holen sollen ? [[stupid]] [[stupid]]

Die Bayern sind keine Bank !!! [[aetsch]]

Ist mir schon klar das Bayern nicht Chelsea ist,aber man wußte das Ballack geht,hatte vorihm schon ein spielerisches Problem im Mittelfeld.Bzw den Spieler der in solchen Spielen den Unterschied macht.Konnte Ballack gegen Milan damals auch nicht,wo er noch da war war glaube 1:1 und 1:4.Jedenfalls hat man sich Qualitativ verschlechtert,nach dem Championsleague Gewinn 2001 und das hat sich vorallem im Europapokal gezeigt.Die zwei Double resultierten aus der Schwäche der Bundesliga,nicht aber der ungemeinen Stärke Bayern´s.Ist zwar ein bißchen grob formuliert,aber du als Bayern insider wirst das zu verstehen wissen.Wenn du dir es mal neutral durch den Kopf gehn lässt.

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Hach mein 2tes Zuhause - schön, alle so wie immer....

Nur warum ist der Daniel so gereizt??? [[nixweiss]]

Ich bin Realist!

Ich gereizt ? HAHAHA :mrgreen:

Ich lach mich schlapp wie feige du das Forum hier immer provozieren willst. [[rofl]] [[rofl]]

Bei Spielen der Eintracht ziehst brav den Schwanz ein. Kein Wunder. [[rofl]] [[rofl]]

Nanana, bitte zügele dich mal.... [[nixweiss]]

Provozieren ist was ganz anderes!

Fabius schrieb:
Daniel schrieb:
Und wen hätte man in einer Winterpause holen sollen ? [[stupid]] [[stupid]]

Die Bayern sind keine Bank !!! [[aetsch]]

Ist mir schon klar das Bayern nicht Chelsea ist,aber man wußte das Ballack geht,hatte vorihm schon ein spielerisches Problem im Mittelfeld.Bzw den Spieler der in solchen Spielen den Unterschied macht.Konnte Ballack gegen Milan damals auch nicht,wo er noch da war war glaube 1:1 und 1:4.Jedenfalls hat man sich Qualitativ verschlechtert,nach dem Championsleague Gewinn 2001 und das hat sich vorallem im Europapokal gezeigt.Die zwei Double resultierten aus der Schwäche der Bundesliga,nicht aber der ungemeinen Stärke Bayern´s.Ist zwar ein bißchen grob formuliert,aber du als Bayern insider wirst das zu verstehen wissen.Wenn du dir es mal neutral durch den Kopf gehn lässt.

Absolut korrekt, auch wenn 2001 das TEAM den CL-Titel holte mit einem Kopf Effenberg.

Ballack war zumindest immer für die wichtigen Tore zuständig, das fehtl den Bayern ungemein! [[yo]]

Daniel schrieb:
Der Schiri wird immer schlechter.

Gibt anscheinend Regen, die italienischen Schwalben fliegen wieder.

Net immer auf die Schiris schieben... [[sleep]] [[yo]]

Gibts deiner Meinung auch mal Spiele, wo es einfach nur an der Unfähigkeit "deiner" Bayern liegt? oder ist immer der "böse Schiri" schuld?? hast echt IMMER was zu mäkeln....furchtbar!!!