Mittwoch, 11.03.2015

Mittwoch, 11.03.2015

• Heimsieg

Stimmen: 49 43.0%
  • Untentschieden

Stimmen: 5 4.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 5.3%
  • over 2,5 Tore

Stimmen: 18 15.8%
  • under 2,5 Tore

Stimmen: 5 4.4%
  • Chelsea-PSG viel interessanter....

Stimmen: 31 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
Hat jemand von euch nen Pokerstarsaccount, den er quasi nicht benutzt? Meiner wurde leider wegen Cheating gesperrt, würde aber gerne die $9.000.000 GTD Sunday Million in 4 Tagen spielen.

Würde quasi nen Account "mieten" wollen, Transaktionen wickle ich alles selbst ab, der Accountholder bekommt 25% vom Gesamtgewinn von mir, wenn nötig sende ich auch ne Ausweiskopie + FB Profil.

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden, sende euch dann auch gerne meine Sharkscope Stats [[cheers]]

Tut mir Leid das ich den LiL dafür missbrauche, aber in Pokerforen würde ich für sowas instant gesperrt werden weil die alle mit pokerstars gepartnert sind :mrgreen:

Könnte dir nen Account erstellen, wenns ein frischer auch tut [[nixweiss]]

und bei verlust muss ich 25% deiner giks finanzieren?

Nein danke :mrgreen:

Hä? Ich kauf mich doch mit meinem eigenen Geld ins Turnier ein, fürs mieten wollte ich 25% vom Gesamtgewinn und €25 fürs bereitstellen zahlen, falls ich nicht ins Geld kommen sollte.

Aber danke für die ganzen Angebote Leute, ich hab schon einen bekommen! [[cheers]]

Hä? Ich kauf mich doch mit meinem eigenen Geld ins Turnier ein, fürs mieten wollte ich 25% vom Gesamtgewinn und €25 fürs bereitstellen zahlen, falls ich nicht ins Geld kommen sollte.

Aber danke für die ganzen Angebote Leute, ich hab schon einen bekommen! [[cheers]]

hast doch mind. 5 pn's von suchtis bekommen, die ne psc sofort brauchen oder? :mrgreen: in gleichem atemzug wurden dir sicherlich auch mara/365-konten zum kauf angeboten, die garantiert unlimitiert sind, da mit etlichen k's im minus?

Hat jemand von euch nen Pokerstarsaccount, den er quasi nicht benutzt? Meiner wurde leider wegen Cheating gesperrt, würde aber gerne die $9.000.000 GTD Sunday Million in 4 Tagen spielen.

Würde quasi nen Account "mieten" wollen, Transaktionen wickle ich alles selbst ab, der Accountholder bekommt 25% vom Gesamtgewinn von mir, wenn nötig sende ich auch ne Ausweiskopie + FB Profil.

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden, sende euch dann auch gerne meine Sharkscope Stats [[cheers]]

Tut mir Leid das ich den LiL dafür missbrauche, aber in Pokerforen würde ich für sowas instant gesperrt werden weil die alle mit pokerstars gepartnert sind :mrgreen:

aiaiai ein multi accounter... gemeldet:mrgreen: warum zum teufel wurdest du wegen cheating gesperrt? schon ned so geil wenn was drann ist[[nixweiss]]

Wie will man das herausbekommen wenn man sich die Karten ansagt?
Vor allem sngs? 6max?

Ernste Frage jetzt? Pokerstars ist der grösste Anbieter auf dem Markt, gibt auf youtube sogar ein Vid über ihre Security Abteilung... Die finden alles raus, wenn se wollen. In 6max sngs zu cheaten ist wohl die dümmste Idee ever, da hats meist nur regs die relativ schnell melden wenn ihnen was spanisch vorkommt, is ja auch logisch die verdienen ihre Brötchen damit... Third party software kann stars doch super easy monitoren, wenn dann der Spielverlauf obv ist biste schnell weg.

@valuehunter, wird langsam langweilig - leg mal neue Platte auf[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
konntet ihr dann noch Geld auscashen oder hat Stars das Geld eingefroren ?

30 % der PokerBankroll sind futsch, Account wurde über Nacht gesperrt. Stars zahlt ja wie marathonbet instant aus, bis der Account locked wurde ging alles problemlos, gibt auch keine weiteren Forderungen seitens Stars. Wo ich auch froh drüber bin, denn rein hypothetisch haben wir die anderen Spieler ja bestohlen [[nixweiss]]

Für Offline Events bin ich aber immer noch zugelassen [[rofl]]

lol, naja dann halt leider verdient. find ich überhaupt nicht lustig, aber will jetzt hier auch keinen shitstorm auslösen. quittung wohl strafe genug ;)

Hast 100% Recht, aber wenn du so easy gutes Geld erwirtschaften kannst denkst du zwangsläufig ziemlich rational.

Wie will man das herausbekommen wenn man sich die Karten ansagt?
Vor allem sngs? 6max?

Spielverläufe, haben kaum Pots gegeneinander gespielt, uns die Blinds zugeschustert wenn einer short war, und halt die allgemeine Anzahl an Spielen, wo wir am gleichen Tisch waren.

Sit and Go's. 6 max = Tisch mit 6 Spielern, nur 2 Leute werden bezahlt.

Ernste Frage jetzt? Pokerstars ist der grösste Anbieter auf dem Markt, gibt auf youtube sogar ein Vid über ihre Security Abteilung... Die finden alles raus, wenn se wollen. In 6max sngs zu cheaten ist wohl die dümmste Idee ever, da hats meist nur regs die relativ schnell melden wenn ihnen was spanisch vorkommt, is ja auch logisch die verdienen ihre Brötchen damit... Third party software kann stars doch super easy monitoren, wenn dann der Spielverlauf obv ist biste schnell weg.

@valuehunter, wird langsam langweilig - leg mal neue Platte auf[[sleep]]
Junge erklär es dch mal einem Menschen der nicht Poker in las Vegas studiert ^^
Beweisen kannst du es dann trotzdem nicht also kommt ne Sperre nur auf Grund von Indizien.

AA gg Kk flop a k 2 rainbow -> c/c turn 7 -> c/c ->river 9 c/c

zB
Was?

Spielverläufe, haben kaum Pots gegeneinander gespielt, uns die Blinds zugeschustert wenn einer short war, und halt die allgemeine Anzahl an Spielen, wo wir am gleichen Tisch waren.

Sit and Go's. 6 max = Tisch mit 6 Spielern, nur 2 Leute werden bezahlt.
Und das bringt so viel?