Mittwoch, 11.03.2015

Mittwoch, 11.03.2015

• Heimsieg

Stimmen: 49 43.0%
  • Untentschieden

Stimmen: 5 4.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 5.3%
  • over 2,5 Tore

Stimmen: 18 15.8%
  • under 2,5 Tore

Stimmen: 5 4.4%
  • Chelsea-PSG viel interessanter....

Stimmen: 31 27.2%

• Umfrageteilnehmer
    114
What?Du hast mich gefragt ob ich mir die Aufstellung angeschaut habe...ja,kann man bei twitter nachlesen.Was willst jetzt noch von mir?Meine Beweggründe für den Pick sind Aufstellung und Vorraussetzungen (Tabelle,Verletzten,Platzverhältnisse,Infos über Blogabet)
Wenn du diese gesehen hast dann sollte auffallen, das Hiberian offensiv fast ausschließlich mit B-Elf spielt, daher machte es für mich wenig Sinn, trotzdem viel Glück. [[yo]]

Hat jemand von euch nen Pokerstarsaccount, den er quasi nicht benutzt? Meiner wurde leider wegen Cheating gesperrt, würde aber gerne die $9.000.000 GTD Sunday Million in 4 Tagen spielen.

Würde quasi nen Account "mieten" wollen, Transaktionen wickle ich alles selbst ab, der Accountholder bekommt 25% vom Gesamtgewinn von mir, wenn nötig sende ich auch ne Ausweiskopie + FB Profil.

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden, sende euch dann auch gerne meine Sharkscope Stats [[cheers]]

Tut mir Leid das ich den LiL dafür missbrauche, aber in Pokerforen würde ich für sowas instant gesperrt werden weil die alle mit pokerstars gepartnert sind :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: