Krasnodar u19 ladies vs Poland u19. Polen scheinen überlegen zu sein. Sieg Poland @1,9 bet
Japan war echt nix gg Frankreich, heute dicker Fav vs Ice, zurecht?
RSA steht auch zu hoch imho
Krasnodar u19 ladies vs Poland u19. Polen scheinen überlegen zu sein. Sieg Poland @1,9 bet
Gegen CZE stand RSA @4 und hatte keine wirkliche Chance laut Game Center. Gegen BEL noch höher und da gabs ja diesen 1-0 Sieg, obwohl BEL mit nahezu Stamm spielte inkl. 20-Tore-Sturm.
evtl. gehofft, dass FIN paar Reservisten Chance gibt spieln aber mit bestmöglicher Elf also nobet
top. so muss der tag anfangen.
heute abend all in Auf Bayern
Haukar o3,5 @2,32 könnte gut werden?
In irgendeinem Ordner geht einer auf krasnador..ne irgendeiner hat das in der Nacht in den lil geschrieben..hat wohl vergleiche von den letzten Gegnern der beiden einbezogen..
evtl. gehofft, dass FIN paar Reservisten Chance gibt spieln aber mit bestmöglicher Elf also nobet
Ja, war ich, hatte das 1x vorgeschlagen. Die Quoten sind auch kurz vor Beginn krass gedroppt, gab auf Krasnodar nur noch ne 3.4, ich habe es gestern bei 7 gespielt. Polen war klar besser, leider fiel ein Tor, würde es aber trotzdem wieder so spielen.
Natürlich -1.5 EH, ging ja nicht auf der Pick, aber zu der Quote war es denke ich den kleinen Versuch wert
Falls jemand lust hat bisschen Aussie-Cup zu gambeln, folgendes sticht mir ins Auge nach kurzer durchschau der Stats und Vergleiche:
South United @15
Rochedale Rovers Hc-3 @6,5
Moggil Hc +3 @1,8
Gespielt auf Sportingbet
aber alles nur small um mitzufiebern
was hast du bitte für stats? :mrgreen:[[nixweiss]]
Die letzten H2H bzw. Spiele und die Ingame-Stats von Willhill, wobei die spiele ja erst kurz laufen
Gravatt echt so fetter Fav? Gegner 2 Klassen tiefer und erste Runde klassenhöheren schon geschlagen
bissla zocken heut, Ice machts richtig und spielt mit kompletter Reserve, v.a. 4erkette müsste Fallobst für Japan sein, 3. TW auch