das Foul bei 1:46 ist einfach so köstlich
und die Reaktion vom Torhüter und Spieler [[rofl]]
das Foul bei 1:46 ist einfach so köstlich
Kenn auch paar leute dort, bist aber nicht aus der gegend!? Schiedsrichter Anton eh nicht der beliebteste hier im umkreis. Oftmals mit komischen entscheidungen. Also hab ma gehört, dass zumindest mal 1 elfer nie und nimmer gepfiffen werden darf.Nee, hab keine andere Antwort.
Kenne einen Spieler von Wiesbach und hätte mich halt interessiert.
Weiß auch nicht, ob die zwei Elfmeter berechtigt waren.
Hab nur so Andeutungen gehört, dass es Kontakte vom Schiedsrichter zu ein paar Wiesbachern Spielern geben soll durchs Studium. [[nixweiss]]
Obe schreibt doch Hinspiel schon mit 18 verloren. Und morgen fehlen auch noch 3 leute die 1/3 der Punkte gemacht haben. Dann doch eher brutal dass es nur 14 sind. [[nixweiss]][[help]]
Kenn auch paar leute dort, bist aber nicht aus der gegend!? Schiedsrichter Anton eh nicht der beliebteste hier im umkreis. Oftmals mit komischen entscheidungen. Also hab ma gehört, dass zumindest mal 1 elfer nie und nimmer gepfiffen werden darf.
Weiss jemand wo ich bewegte Bilder von New Radiant gegen Lao Toyota finden kann? Würde mich die kuriosen Szenen gerne nochmal zu Gemüte führen, konnte es leider nicht sehen.
lugi morgen ja im Einsatz bei 365 [[sabber]]
Frankreich will alle nur in Sicherheit wiegen und tut so, als wäre die USA gleichauf! Bei der WM dann: BÄÄÄÄM! [[grin]]
horn amas vs schrems :mrgreen:
Na ja, 325k schon sehr viel in dem Land.Gerade mal bissel gesucht gibt nur 325000 Euro Preisgeld, aber keinen Startplatz für EL.
Muss aber nichts heißen, wäre nett von dir wenn de Aufstellung von astra sobald sie da ist nochmal einschätzen könntest. Danke dir
Ja ich weiß dass das Spiel stattfindet, aber gibts was zum tippen?![]()
Qatar SC Doha q2,1 2/10.
bet
Holy shit die ham das wirklich drinn..
Werd heute am Abschlusstraining mal das thema in die runde werfen, geb euch dann infos
Aber nur für 50er paysafecard, einfach per pn melden
Qatar mal lohos[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
USA aber abgezockter und bessere defensive Ordnung.
Das kann durchaus auch bei der WM den Unterschied machen.
20+ allemal machbar.
Zumindest der kurzfristige Radosevic Ausfall is in den Spread noch net miteinberechnet..
wenn Claire Lavogez aufdreht, nützt denen defensive Ordnung nichts! Die tanzt die alleine aus [[grin]]
wie gehts aus? :mrgreen:
wie gehts aus? :mrgreen:
combe du slivo lümmel haste was zum fk sarajevo?
warten auf schene inplay position:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Na ja, 325k schon sehr viel in dem Land.
Voriges Jahr als man diesen cup eingeführt hat,hiess es ,ein EL Platz wird für den Gewinner dafür freigemacht,haben sie dann wieder verändert,wie die Hin-und Rückspiele ab HF(gab am Anfang nur 1 Spiel).
Astra auch nicht ganz mit der Standardformation,3 neue Leute sind drin(Budescu-Keyplayer nicht dabei),aber offenssiv mit Tembo und Fatai schon ne Klasse besser
Wer garantiert aufgeheizte Stimmung etc sehen will, sollte mal bei AEK -Oly reinschauen[[yo]]