Mittwoch, 11.02.2015

Mittwoch, 11.02.2015

• Bayern macht's wieder

Stimmen: 19 20.2%
  • Bamberg-Revanche

Stimmen: 7 7.4%
  • over 160

Stimmen: 7 7.4%
  • under 160

Stimmen: 3 3.2%
  • Juckt mich null, sperrt mal jemand diesen Gallier...

Stimmen: 58 61.7%

• Umfrageteilnehmer
    94
Andere tippen auf Tore 10/10. Schaust du das Spiel?
€: 1-1 Ecken ;-)

nebenbei. und ich habe nichts gegen die wette an sich sondern gegen diesen stake was. bei der wette gehe ich vom sehen her mit, vom stake. never. liegt aber auch daran das ich tore over/under spiele und mir für wen, ist mir egal. aber was hat das mit schauen zu tun? frage ich mich bei dir auch öfters und komme zu dem schluss: fehleinschätzung oder brille vergessen, ober ab und zu findet auch das blindeste huhn mal ein korn.

Schönen Abend

NHL Pick für heute.
San Jose Sharks Vs Washington Capitals ML Gäste (@2,04 Marathonbet)

Nach einer schwachen Vorstellung gegen die Philadelphia Flyers sind die Capitals gestern gut in San Jose gelandet, wo der Beginn einer 4 Spiele Auswärtsserie ansteht. Die Capitals kämpfen in einer an der Spitze ausgeglichenen Metropolitan-Division um jeden Punkt und angeführt von Alex Ovechkin , der mit 33 Toren Spitzenreiter in dieser Statistik ist, will man in Kalifornien möglichst viele davon mitnehmen.

Weiters spielen einige junge Spieler seitens der Capitals um Verträge, welche GM Brian MacLellan von den Leistungen im Feburar abhängig macht. Wenn die jungen Spieler, u.a Andre Burakovsky und Evgeny Kuznetsov nicht hart und fähig genug sind an einem erfolgreichen Playoffeinzug beizutragen, wird man sich nach Leuten umsehen, die es können, so MacLellan.

Bei den Gastgebern läuft es derzeit nicht wirklich rund. 3,29 Tore kassierte man in diesem Jahr im Schnitt pro Spiel und heute stehen auch nur noch 7 gesunde Defensivleute im Aufgebot, davon Dylan DeMelo , der heute sein NHL-Debüt feiert. Weiters gingen die letzten beiden Heimspiele verloren.

Es wird meiner Ansicht nach ein enges und spannendes Spiel der beiden Teams. Die letzten 3 Aufeinandertreffen gingen allesamt ins Penaltyschiessen. Im letzten Spiel in San Jose vor fast einem Jahr triumphierten die Capitals im Penaltyschiessen und beendeten somit eine 12 Spiele andauernde Durststrecke in San Jose. Aber eine Bilanz spricht heute gegen die Capitals. Noch nie seit 1993 konnten sie zwei Auswärtsspiele bei den Sharks für sich entscheiden.

Nichtsdestotrotz geht meine Stimme heute an die Gäste [[yo]]

Finde den Tip gut. Das Fehlen von Vlasic und Braun auf Seiten der Sharks belegen auch die 9 Gegentore aus den letzten beiden Spielen. Imho entscheidend für den Tip ist, ob die Caps zu ihrer Stärke im PP zurückfinden. Für eines der besten PP Teams mit ~23% ist 1/8 in den letzten drei Spielen zu wenig. Aber dessen scheint man sich bewusst: "It's not good enough," Ovechkin told the NHL's official website. "Power play was terrible today. All five guys didn't get any opportunities, myself, you know, missed the shots and the stick. It's tough." Mit 14 Schüssen aufs Tor, wie zuletzt gegen die Flyers wirds natürlich auch nichts, aber das wird sich heute hoffentlich nicht wiederholen.

nebenbei. und ich habe nichts gegen die wette an sich sondern gegen diesen stake was. bei der wette gehe ich vom sehen her mit, vom stake. never. liegt aber auch daran das ich tore over/under spiele und mir für wen, ist mir egal. aber was hat das mit schauen zu tun? frage ich mich bei dir auch öfters und komme zu dem schluss: fehleinschätzung oder brille vergessen, ober ab und zu findet auch das blindeste huhn mal ein korn.

Obwohl mich der Kerl aus H******r au mehr als ankotzt, aufgrund viel zu hoher Stakewahl und evtl. Neulinge in den Abgrund reisst, müsste im Umkehrschluss auch S-Klasse gesperrt werden. Der trifft nicht mal die niedrigsten q und steht massig im minus und führt sich immer noch auf wie der Wettpate persönlich, looool.[[yo]]:mrgreen:

Aber nur meine 5 cents:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: