Mittwoch, 11.02.2015

Mittwoch, 11.02.2015

• Bayern macht's wieder

Stimmen: 19 20.2%
  • Bamberg-Revanche

Stimmen: 7 7.4%
  • over 160

Stimmen: 7 7.4%
  • under 160

Stimmen: 3 3.2%
  • Juckt mich null, sperrt mal jemand diesen Gallier...

Stimmen: 58 61.7%

• Umfrageteilnehmer
    94
kann ich machen. nach einer folge natürlich schwierig zu ahnen, ob es sich lohnt und sicherlich höchst subjektiv. [[yo]]
Klar, aber kannst mal paar Worte da lassen.
Werde das demnächst eh nicht anfangen, kannst deinem Statement auch irgendwann mal ein Update verpassen, wenn du n paar Folgen geschaut hast.

Demnächst jedenfalls wieder House of cards bei Sky, deutsch oder englisch, weiß ich grade nicht.
Außerdem Peaky Blinders aktuell wieder am laufen. [[yo]]

wie ist das zu verstehen? mit dem ball über die torlinie gelaufen? seit wann gibt es dafür rot bzw. wieso steht es 0:0?[[nixweiss]] blicks irgendwie grad nich[[nixweiss]]

Stoke - City

Wäre Eigentor Stoke gewesen für City, aber Agüero hat den Ball noch mit Hand und Kopf mitgenommen, obwohl der Ball so oder so im Tor gelandet wäre. Stand war 1:1, war auf HT/FT City.

burnley x2 @6 muss ich jetz aber auch spielen. spielen richtig gut nach vorne, vor allem ings und barnes sehr gefährlich. united schon 2mal verletzungsbedingt gewechselt. ohne jegliche struktur im spiel ohne blind und carrick. dazu abgesehen von der 4er kette nur offensive spieler aufm feld und mcnair,evans und smalling alles andere als sicher (heute)

82' 1-3 elfer
utd nochmal mit nem blauen auge davon gekommen

Stoke - City

Wäre Eigentor Stoke gewesen für City, aber Agüero hat den Ball noch mit Hand und Kopf mitgenommen, obwohl der Ball so oder so im Tor gelandet wäre. Stand war 1:1, war auf HT/FT City.

aaachso :-) du redest von nem ganz anderen spiel xD ich dachte, dass wäre auf den keeper von west ham bezogen, weil das gerade jemand kurz vor deinem beitrag gepostet hat und der gerade rot bekommen hatte. ok passt also :-)