Gönn mir mal Srbija HT @8 [[WFi]]-Style[[rofl]]
leider nein, immerhin lebt ht/ft noch:mrgreen:
Gönn mir mal Srbija HT @8 [[WFi]]-Style[[rofl]]
leider nein, immerhin lebt ht/ft noch:mrgreen:
wär hammerhart, da kaiser keine skills hat
zirl 2. hz gut dabei. Innsbruck 1. garde in der türkei. wahrscheinlich f-Jugend drin jetzt
Yzeure - Guingamp Sending Off Yes 4,1 mit 0,5. Mehr Spaßwette aber Yzeure ballert schon ganz schön rein in die Leute
e: bei Marathon
HZ-Wette kann man haken, sind jetz wieder passiver
war sooo klat das es ein X noch wird
1:1 + 0:1 [[sleep]]Guingamp Über 1.5 Tore Live + Kayserispor Über 1.5 Tore Live @4,6 0,5/10
Kayserispor - Besiktas over1.5 @2 5/10
Bei Besiktas jetzt Demba Ba und Sahan im Spiel, entweder Ausgleich oder Konter bei noch über 15 Minuten + Nachspielzeit.
Good Luck.
Demba Ba ne 100%ige aufm Fuß und die Konter kläglich zu Ende gespielt, türkischer Pokal scheint mir heute kein Glück zu bringen.[[hammer]]
Bursaspor - Basaksehir 1 @2.05 3.5/10
0:0 zur Pause, aber Bursa die letzten Wochen stark unterwegs, haben auch heute ne starke Truppe aufm Platz, die Gäste eher nicht, hoffe sie gehen jetzt in hälfte 2 so steil wie im letzten Spiel und jetzt ab Quote 2 absolut für mich spielbar!
Good Luck!
hab die Schlussphase auch gesehen
Demba kann auch rüberlegen
und der Querpass beim Kayeri Konter MUSS ankommen!
Birdman letzte Woche geschaut. Vllt bin ich ein Kulturbanause, aber was langweiligeres habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehenOscar Wette ist auch schon interessant:
Bester Film: Boyhood von einst 1.050 auf 2.25 gestiegen :mrgreen: Nun ist Birdman mit 1.61 Favorit
vor 2 Jahren war Athen noch pleite und 3te Liga :mrgreen:weshalb?
Oscar Wette ist auch schon interessant:
Bester Film: Boyhood von einst 1.050 auf 2.25 gestiegen :mrgreen: Nun ist Birdman mit 1.61 Favorit
Hat jemand das Ergebnis von jarota jarocin vs. Dolcan zakbi
Birdman letzte Woche geschaut. Vllt bin ich ein Kulturbanause, aber was langweiligeres habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen
verrücktes ding mal wieder. bei 3:45 verliert helsinki ihren besten mann mit dem 5PF, anschließenden 2 FT nicht verwandelt also 70:70 und helsinki schon am foullimit. dann kommen nur noch missed 3. wie doof kann man sein das man dann nicht in jedem spielzug fouls zieht? helsiniki macht einen rein und honka wird gezwungen zu foulen. hört sich nach ganz schlechtem coach an [[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[sleep]]Honka verloren, wird ja rn Toptag :mrgreen:
bis jetzt keinen haken an der 2,6 für mlada boleslav bei karlovy vary gefunden.
stinkt zwar irgendwie, dass die @ so hoch ist und der engel auf der einen schulter sagt, small reicht, aber heut ist mal die andere schulter dran..
gemma medium drauf da.. do toho!