Aspire Intl U17 @125 mit einem Euro (mehr geht nicht [[rofl]]) dafa
/0-3, minus 1 EUR
Dabas ü2,5 für 1,40 bei bet365... - höher anspielen und LIVE weitere mitnehmen?
Dabas ü2,5 für 1,40 bei bet365... - höher anspielen und LIVE weitere mitnehmen?
over 3,25 @1,8 auch da
Wieso geht net mehr? 1 Euro pro Hit
Dein Ernst? [[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[ironie]] (aber vielleicht auch nicht) ... :mrgreen:
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir das Spiel zwischen Viktoria 89 Berlin und Hertha 03 Zehlendorf live anbieten werden und unsere Trader ab 12 Uhr Quoten darauf auf der Webseite zur Verfügung stellen werden.
14kg Italienische Nudel direkt von der Serie B finanziert ! [[sabber]]
So investiert man richtig , ein Monat Ravioli frei [[rofl]]
Kann jemand, der sich mit den türkischen Mannschaften auskennt sagen, ob Istanbul Basaksehir mit einer B-Mannschaft spielt
Startelf: Ufuk Ceylan, Alexandru Epureanu, Mehmet Batdal, Tayfun Pektürk, Jose Marcio, Uğur Uçar, Alpaslan Erdem, Rajko Romdan, Gencer Cansev, Cenk Şahin, Stepane Badji
Bank: Volkan Babacan, Mahmut Tekdemir, Edin Visca, Lima Da Silva, Yalçın Ayhan, Jeremy Perbet, Altuğ Tas
sentürk nicht dabei? ist der topstürmer mit 8 toren, perbet auch nur auf bank der einigermaßen was kann
Hier postet man sekündlich Spitzentipps auf Weltklasseniveau und wird so beleidigt [[heul]]
14kg Italienische Nudel direkt von der Serie B finanziert ! [[sabber]]
So investiert man richtig , ein Monat Ravioli frei [[rofl]]
Servus zusammen.
Wohin fährt der Abcashdampfer ?
Mann ey ich geh mal ins Supermarkt, sagt mal wohin soll mein Absaufdampfer hingelangen? Irgendwelche Alktipps'?
Mann ey ich geh mal ins Supermarkt, sagt mal wohin soll mein Absaufdampfer hingelangen? Irgendwelche Alktipps'?
Gin Tonic. [[sabber]]
Spal - Como over 1,5 @ 1,5 mmn richtig gut spielbar auch hochGrad irgendwas Spielbar ?[[nixweiss]]
Erster halt Schule!
Ins Supermarkt?
Alktipps'? Wofür '?
Hingelangen?
nk celje -4
gik leider [[bang]][[bang]]