hm, fällt den jemand wichtiges aus?[[nixweiss]]naja bis auf die letzten 3 niederlagen granollers spricht ja alles für sie
hm, fällt den jemand wichtiges aus?[[nixweiss]]naja bis auf die letzten 3 niederlagen granollers spricht ja alles für sie
zorniger entlassen :mrgreen:
hm, fällt den jemand wichtiges aus?[[nixweiss]]
mein lieber freund da musst du schon früher aufstehen um gegen meine asiatische facebookmafia anzukommenMoin Power. Hab mir wieder Wecker gestellt und Jelgava mit 2.5 Mio über Traderanfrage von -1.25 auf -3.25 hochgeprügelt, hassste gesehen? [[sabber]]
tja der besagte österreicher trennte sich auch schnell von leuten die nicht mehr ins konzept passten[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Moin Power. Hab mir wieder Wecker gestellt und Jelgava mit 2.5 Mio über Traderanfrage von -1.25 auf -3.25 hochgeprügelt, hassste gesehen? [[sabber]]
lonnie-trollinger.infoWo sieht man sowas Bruder?
Komplett lächerlich und wie Lonnie bzgl. Tuchel erwähnte, halte ich das nicht mal für totalen Irrsinn!tja der besagte österreicher trennte sich auch schnell von leuten die nicht mehr ins konzept passten[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Moin [[yo]]
Warum wieder blockiert gewesen?
Wieder rumgekaspert mit Pheno?
Was lässt dich eig immer auf den ein, ist doch gar nicht dein Niveau [[nixweiss]]
Don Aschrak und der Kampf gegen Windmühlen.Ich weiß ich wollte es lassen
auch toller werdegang... vom karnevalsverein zum zirkus[[nixweiss]]lonnie-trollinger.info
Komplett lächerlich und wie Lonnie bzgl. Tuchel erwähnte, halte ich das nicht mal für totalen Irrsinn!
Glaube kaum, dass man einen Trainer ohne ordentlich Reputation verpflichten wird.
Wer hatte gestern Afjord live?
tja der besagte österreicher trennte sich auch schnell von leuten die nicht mehr ins konzept passten[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hmm, und wann wird der brauseklaub eigentlich endlich aus deutschland entlassen?
Karneval & Zirkus halt No-Go!auch toller werdegang... vom karnevalsverein zum zirkus[[nixweiss]]
weiß jmd was mit dem spiel von lech posen ist?
sollten eigentlich um 10 uhr spielen.
twitter/fb und hp aber nichts ...[[nixweiss]][[nixweiss]]
Wer hatte gestern Afjord live?
meinst du das um 13 uhr?
meinst du das um 13 uhr?
Wir haben eine österreichische Praktikantin. Voll süßer Dialekt und auch so voll süß und so. Aber vom Wetten hat sie wohl keine Ahnung.
Dem Sohn soll wohl die Affinität zum wettgeschäft in die wiege gelegt werden.Achim gehört zur Sorte Mann, die Frauen auf ihre Wettfähigkeiten reduziert
Torpedo Res Spiel
over 0,5 first half@5,2 1/10
Schitte....10sek zu spät abgesendet :-(
Immerhin haben wir jetzt die Bestätigung:zorniger entlassen :mrgreen:
Allerdings hatte Rangnick noch vor dem Aue-Spiel gesagt: "Nach den zweieinhalb Jahren aktuell über einen anderen Trainer nachzudenken,da müssten wir geisteskrank sein." Die Entlassung erfolgte nur fünf Tage später.
erst setzen, dann posten. :mrgreen:
Russia - 2. Division South - FK Afips vs Vityaz Krymsk
Russia - 2. Division South - FK Afips vs FK Sochi