Mittwoch 11.01.2012

Mittwoch 11.01.2012

• 1 @ 2.00

Stimmen: 28 35.9%
  • X @ 3.50

Stimmen: 5 6.4%
  • 2 @ 4.30

Stimmen: 5 6.4%
  • over 2.5 @ 2.00

Stimmen: 11 14.1%
  • under 2.5 @ 1.87

Stimmen: 4 5.1%
  • Carling Cup ? Bin gedanklich schon bei den Australian Open !

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage, viell kennt sich jemand aus, im Netz ist nichts zu finden:

Hab nen Dell Inspiron 6400 mit integriertem Kartenleser. Gestern ne Class 10 SDHC Karte bekommen und mit h2testw getestet. Schreibgeschwindigkeit war nur ca. 3 MB/s. Heute die gleiche Karte auf Arbeit an nem neueren PC getestet, da war write schon 12 MB/s, mit dem ich erstmal leben kann.

Kann es denn sein, das der MMC Controller in meinem Lappi so ne langsame Übertragungsrate hat?

Schwer, sowohl als auch :mrgreen:
Der Mancini bringt so viele O-Töne in die Öffentlichkeit, daß man
einen PR-Berater braucht, um die naheliegendste Strategie zu
erkennen. Den Carling Cup im Hinblick auf die anstehenden Spiele
zu bewerten, ist einigermaßen schwer. Fixpunkt sollte sicherlich
die PL-Saison sein, aber sonst?

Der Mancini bringt so viele O-Töne in die Öffentlichkeit, daß man
einen PR-Berater braucht, um die naheliegendste Strategie zu
erkennen. Den Carling Cup im Hinblick auf die anstehenden Spiele
zu bewerten, ist einigermaßen schwer. Fixpunkt sollte sicherlich
die PL-Saison sein, aber sonst?

Champions League ist ja leider nicht mehr EL wird eine untergeordnete Rolle spielen, Fokus liegt klar auf der Premier League, aber das ja auch schon von Beginn der Saison an. Das Spiel kann man schon bewerten im Sinne von der Abhängigkeit Citys von Silva & Yaya Toure, welche ich als hoch einschätze. Für den PL Durchschnitt sollte der jetzige Kader allemal reichen, bei großen Gegnern weiß ich nicht so recht. Ich bin gespannt auf den 22.01, wenn sich Tottenham gegen City revanchieren will, das wird ein spannendes Spiel.

wenn man drüber nachdenkt andererseits die Roma eines der erfolgreichsten Teams in der Coppa Italia die letzten Jahre und ständig im Finale, während Fiorentina 2008 eines der wenigen italienischen Teams war, die in der EL mal wirklich viel investiert hatten und knapp vor dem Finale scheiterten.

Vielleicht ein Spiel wie morgen Napoli-Cesena wo den Teams der Pokal Latte sein dürfte wieder attraktiver für komische Spiel-und Oververläufe. Schwierig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.