jemand die Leverkusen Aufstellung am Start! oder bestenfalls die ersten 40 Minuten gesehen? Muss ja den BVB Gewinn gleich wieder irgendwo unterbringen...
ist auffällig
und ja, 1:1 Ende
geil, dass die antwort nach dem ergebnis kommt. und worauf willst du hinaus?
kann doch gut gefixxt sein. läuft doch noch. komisch 2 rote und so viel NSZ[[nixweiss]]
will eh nicht behaupten, dass es nicht sein kann. aber deine aussage "Al Ahly geht so aus, gerade Quote fürs X sehr schnell runter gegangen" klang nahezu danach, dass das spiel Remis enden müsste, und das bei Quoten gegen 2 in der 75. Minute, also bitte. wenn du nicht mehr Argumente als das bissl Sinken der Quote hast, ist es lächerlich als Begründung.
als ich das geschrieben habe ist die @ bei bwin in der 70.Minute auf @1,47 runtergegangen. Kann sein das sie danach wieder gestiegen ist, habe es nicht mehr verfolgt.[[nixweiss]]
3 Spiel in 3 Tagen ist b2b2b (back to back to back)wie kann man sich nur so volllaufen lassen [[stupid]][[yo]]
Was ist heute mit Knicks-4?
Philly dritte Spiel in 3 Tagen und back to back (das heisst doch so oder? [[yo]])
mit Anthony und Stoudemire und auch Chandler hat man schon gute Leute, wogegen Philly doch übers Kollektiv kommt...
How do you see that? [[yo]]
Spurs vs Toffes heute AHC-1 @2? Mich schreckt nur ab dass Everton immer nur sehr knapp verliert, sprich mit einem Tor Unterschied[[nixweiss]]
3 Spiel in 3 Tagen ist b2b2b (back to back to back)
Außerdem das 5 Spiel in 6 Tagen.
Kann man probieren, aber ich spiele die Knicks nicht gerne. Zu abhängig von Amare und Carmelo.
Kann mir jemand mal was über Bet3000 sagen? Ist das ein solider Laden, also ich meine jetzt die Wettbude vor Ort, nicht online.
Hier bei uns ist so ein Laden und gestern bin ich aus Langeweile mal vorbei, dabei hab ich bei Schweizer NLB Hockey gesehen, dass die Topquoten haben, Lausanne gabs da gestern für ne 1,9 und Langenthal für ne 2,0, die hatte ich sonst nirgends anders für mehr als 1,85 oder so gesehen...
[[nixweiss]][[nixweiss]]
... oder nachlegen. :mrgreen:Hehe Heerenveen, nun halten bitte. [[schwitz]]
kasimpasa nach dem 1-1 mit dem o6,5 angespielt @11
2-5 [[winkewinke]][[winkewinke]]
1 tor für die @23 [[schwitz]][[schwitz]]
[[lol]]
immer wieder witzig hier....
[[lol]]
immer wieder witzig hier....
Warum? Nur weils ein Gewinnerforum ist?
nur schade, dass diese "gewinner" ihre
wetten nie vorher posten, sondern