Mittwoch 11.01.2012

Mittwoch 11.01.2012

• 1 @ 2.00

Stimmen: 28 35.9%
  • X @ 3.50

Stimmen: 5 6.4%
  • 2 @ 4.30

Stimmen: 5 6.4%
  • over 2.5 @ 2.00

Stimmen: 11 14.1%
  • under 2.5 @ 1.87

Stimmen: 4 5.1%
  • Carling Cup ? Bin gedanklich schon bei den Australian Open !

Stimmen: 25 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jayare

Well-known member
Juli 6, 2010
1,321
9
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=5,38,54&archive=2012-01-11&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin die 2. ! Umfrage vergessen [[sleep]][[smile]][[nixweiss]]

Petko sagt Australian Open ab [[nixweiss]]

Gleich mal Troicki 2nd Set @5.5 1/10 - wäre zu einfach wenn Bogo hier in 2 gewinnt :mrgreen:

Das war nix, Bogi macht's in 2 [[nixweiss]][[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
firo glaubst Du wirklich, dass man mit Wetten nicht genug Geld fürs Leben verdienen kann? Bzw. dies einige Leute können?

ich glaube schon...mit viel zeit für Recherchen und mit Erfahrungen in verschiedenen Ligen, sowie auch alle Spiele schaun wird man sicher auf Dauer im Plus sein...

in meiner Fussball kreisliga hätte ich sicher schon richtig abgecasht:mrgreen:

achso...MOIN zusammen...[[cheers]]

ich glaube schon...mit viel zeit für Recherchen und mit Erfahrungen in verschiedenen Ligen, sowie auch alle Spiele schaun wird man sicher auf Dauer im Plus sein...

in meiner Fussball kreisliga hätte ich sicher schon richtig abgecasht:mrgreen:

achso...MOIN zusammen...[[cheers]]

naja, ins Plus kommen und davon leben können sind aber zwei verschiedene paar Stiefel ;)

Was machst du z.B. wenn es mal überhaupt nicht läuft???

Für mich ist das nicht möglich davon leben zu können [[nixweiss]]

Also bevor hier was falsches entsteht...ich selbst könnte nicht davon leben - bankroll und wissensstand zu klein...wobei ich vllt. schon anders denken würde, wenn ich jeden Tag 8 Stunden Zeit fürs Wetten hätte (oder wenigstens 5 ^^)

Wie immer mal erwähnt, ist Pre - Play - Traden für mich am interessantesten. Dabei bist unabhängig von nem späten Ausgleichstreffer, Schirifehler. da man ja bereits aussteigt, bevor das Spiel beginnt!) Einsätze können daher verhältnismäßig hoch gewählt werden.

Klar läuft auch mal ne Woche mies...aber auf Dauer dann doch eher nicht...

habe ich auch nicht verstanden, was er damit sagen wollte...

Es ging um seine Informationen, da u.a. Ayew bei Marseille fehlte und dies von mehreren kritisiert wurde. Seine Antwort darauf: "Dann sind die Ersatzspieler ja heiß zu spielen und deshalb ist der Sieg noch wahrscheinlicher".. [[stupid]] Waren noch andere nicht ganz zu verstehende Argumentationen dabei..

Es ging um seine Informationen, da u.a. Ayew bei Marseille fehlte und dies von mehreren kritisiert wurde. Seine Antwort darauf: "Dann sind die Ersatzspieler ja heiß zu spielen und deshalb ist der Sieg noch wahrscheinlicher".. [[stupid]] Waren noch andere nicht ganz zu verstehende Argumentationen dabei..

danke für die Info...

na wenn er sich dann jetzt besser fühlt....

Morgen zusammen, [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

los gehts mit einer kleinen 2er Kombi:

Banik und Jihlava Over 1,5 1.HZ @ 8.25 1/10 bet365 live

[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Ich glaube Dukla wird´s dir verhageln. Die Jungs sind in der ersten Halbzeit oftmals sehr geizig mit Toren. Däumchen sind natürlich trotzdem gedrückt :mrgreen:[[schwitz]]

Morgen zusammen, [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

los gehts mit einer kleinen 2er Kombi:

Banik und Jihlava Over 1,5 1.HZ @ 8.25 1/10 bet365 live

[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]

Moin Shorty,

ich bin mit dir, allerdings nur auf der over 1 Kombi zu ner @4,09

Dazu noch jeweils 1,5/10 auf over 3,5 bei beiden

[[schwitz]][[schwitz]]

was soll den das jetzt hier?
Link entfernt

meine fresse[[stupid]]

Ich vermute doch stark, dass ich weiß, wessen Doppelaccount das ist. Einfach mal überlegen wer zuletzt durch (gespielte) blöde Aussagen aufgefallen ist mit Doppelaccounts (die gesperrt wurden) und wessen Hauptaccount gesperrt ist. Dazu noch die Schreibweise (und damit meine ich nicht die Picks, sondern die Schreibweise der Stakeangaben) und schon liegt da eine Vermutung nahe. Könnt ja mal rätseln[[nixweiss]]

/E: Und wenn es der ist, den ich meine, dann hat er im Forum bisher kein "ordentliches +" :mrgreen:

Ich vermute doch stark, dass ich weiß, wessen Doppelaccount das ist. Einfach mal überlegen wer zuletzt durch (gespielte) blöde Aussagen aufgefallen ist mit Doppelaccounts (die gesperrt wurden) und wessen Hauptaccount gesperrt ist. Dazu noch die Schreibweise (und damit meine ich nicht die Picks, sondern die Schreibweise der Stakeangaben) und schon liegt da eine Vermutung nahe. Könnt ja mal rätseln[[nixweiss]]

/E: Und wenn es der ist, den ich meine, dann hat er im Forum bisher kein "ordentliches +" :mrgreen:

Haha ist mir gerade auch aufgefallen [[rofl]][[winkewinke]]

Es kann nur der sein! [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.