Kagge sowas.[[sleep]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
gebe mal nächstes tor nacional montevideo @ 2,05
kontrollieren eigentlich das ganze spiel dennoch 2-2 [[nixweiss]] aber banfield nur noch auf konter aus
King im Tennis nach 5:2 nun 5:5 [[kotz]]glaub ich hab kacke am Schuh
Vitoria hat bet365 natürlich nicht LIVE
naja hab sie in ner 7/10 Kombi mit Libertad [[schwitz]]7:5 sie hat doch den Satz, wie es dazu kam, no comment :mrgreen:
naja hab sie in ner 7/10 Kombi mit Libertad [[schwitz]]
machen sicher noch 1:1 in der 92. [[kotz]]Libertad ist so zum [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
So und was soll jetzt mit Pachuca sein? Die sollen die heute da wegballern oder wie?Kann ich mir nicht vorstellen so wie die zuletzt gespielt haben?Was gibt es da denn für Argumente?
toller start von den bobcats [[cheers]]
hoffe ma das geht schön weiter so
geh auf Comunicaciones[[yo]]
In der NBA schaue ich derzeit in ein tiefes schwarzes Loch. Heute Bobcats gelassen, weil ich der Meinung war, dass Toronto die bessere Wette in Sactown ist unter ähnlichen Bedingungen zur gleiche Quote ... mal schauen wie das endet [[schwitz]]
if ya smeeeeeell what da rock .. is cooking hahaEin schnelles 6:3 / 6:1 für Koubek [[respect]]
mir würd ein over2,5 reichen [[rofl]][[sabber]]So Fresse dick jetzt hier.Vorbei mit Pimperl Müll der nicht durchgeht.Schon soviele hochkarätige Quoten im Kopf gehabt die auch meist gekommen sind ich mich aber nicht getraut habe sie anzuspielen.[[sleep]]
Also Pumas Unam @3 und mehr
Bei dem Spiel over 4,5 @5,1 betfair
Over 6,5 @?
Zur Zeit die Quoten ziemlich im Keller.Fürs Over 6,5 gibt betfair nur ne @11[[stupid]][[stupid]]
Also warten bis das Spiel anfängt und hoffen das man bevor der Torsturm anfängt nochne @20 bekommt oder so.
(FT dann sowieso 0-1 kennen wir doch):mrgreen: