Mittwoch, 10. März 2010

krasses match so weit nach den quotenverläufen zu urteilen
heartbeat.gif

= Coinflip match. Am besten immer die höchsten Quotenverläufe hier mitnehmen :tasty

Young, triple Matchpoint[[stupid]]
5-2 und eigener Aufschlag.[[stupid]]
---
Mund abputzen! Leben geht weiter.

Edit: Der Matosevic hat mir gestern einiges gekostet und heute mir einiges an Gewinn gekostet. Soviel Dusel...gestern gegen Marchenko und heute gegen Young. Vorallem die 3 Matchbälle und dann führst du 3-0 servier doch einfach durch...und dann 5-2!

Ach egal. Baltacha noch heute nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Toll Real. Heute extra beim Spanier reserviert, um die "Stimmung" zu genießen. War dann recht schnell wieder inner Stammkneipe um die Ecke [[grin]]

Ja das war schon bitter heute.Überall nur die Frage wie hoch wird Real gewinnen mit 3 oder sogar noch mehr Toren?:mrgreen:Und dann sowas.Aber hätte ich mir denken können.Im Fußballordner hat mal wieder einer ne empfehlung auf Real HC1 rausgegeben und dazu geschrieben bin da Big drauf. Jedesmal das gleiche dann.:mrgreen:
Nächstes Liga Spiel dann wiedergutmachung angesagt wie beim letzen mal. Over 5,5 sollte ne Bank sein.[[yo]]

Habe Once Caldas, Libertad, Lima (größer), Fluminense,Santos & Vitoria aufn Zettel.
Von Pachuca und den Pumas nehm ich Abstand.
Pumas mal so mal so, selbst mit ein B Team recht gut und Marathon ja mit Palacios den besten verkauft richtung China.
Pachuca zu unkonstant, vom Kader klar besser aber dennoch spielen die oft ein ****** zusammen.

Pachuca wirdn lockeres 4-0, mit der bestmöglichen Elf und in der Qualifikation hat man schon ein guatemalisches Team mit Gesamtscore 10-1 rausgehauen[[cheers]]

Ja das war schon bitter heute.Überall nur die Frage wie hoch wird Real gewinnen mit 3 oder sogar noch mehr Toren?:mrgreen:Und dann sowas.Aber hätte ich mir denken können.Im Fußballordner hat mal wieder einer ne empfehlung auf Real HC1 rausgegeben und dazu geschrieben bin da Big drauf. Jedesmal das gleiche dann.:mrgreen:
Nächstes Liga Spiel dann wiedergutmachung angesagt wie beim letzen mal. Over 5,5 sollte ne Bank sein.[[yo]]
is mir auch aufgefallen

sobald im ordner jemand "ganz big big big big " drauf is .. kommts meistens nicht ... [[rofl]]

gott sei dank hab ich den start verpennt ... hätte nämlich auch auf das hc schwören könnene[[grin]]