Mittwoch, 10. März 2010

und Wolff-Christoph Fuss schläft fast ein dabei, Schlaftablette. Garantiert steckt da die Marcel-Reiff-Schule dahinter

Nix gegen Fuß, ist mit Abstand der beste
Fußball Kommentator

YouTube - Wolff Fuss Compilation

http://www.youtube.com/watch?v=nil77Ue7crw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=wOtrxB6g5uI&feature=related
Hör dir das mal an[[yo]]

Respekt Herr Gesangsverein[[winkewinke]][[winkewinke]]

Hast schon mal den hochgelobten Tom Bartels gehört?
Das ist ne Schlaftablette

Zuletzt bearbeitet:
So HZ bei den Champignons:mrgreen:

Lyon spielt einfachnur schlecht überhaupt kein Kampfgeist.Real mit einigen guten Chancen und denke mit gut Glück macht Real noch 1-2 Tore.Mehr wird da aber nicht kommen.Lyon überzeugt nur vorm eigenen Tor aber absolut schwach im Angriff.

Ebenso Milan absolut schwache Leistung.Kein Kampfgeist keine Moral.Man hat sich mit dem ausscheiden schon abgefunden.Manu will auch nicht mehr so wirklich und blockt alle harmlosen Angriffe der Mailander gnadenlos ab.Eventuell noch 1-2 Kontermöglichkeiten von Manu aber das wars dann auch.
Wird hier nix mit meinem over 4,5 bei beiden.Das ist sicher.[[yo]][[sleep]]

Nix gegen Fuß, ist mit Abstand der beste
Fußball Kommentator

YouTube - Wolff Fuss Compilation

Hör dir das mal an[[yo]]

Respekt Herr Gesangsverein[[winkewinke]][[winkewinke]]

Hast schon mal den hochgelobten Tom Bartels gehört?
Das ist ne Schlaftablette

Einfach nur geil, Wolff Fuss ist einfach geil. Schade das er nicht mehr SKY kommentiert.

Hat dort gekündigt, weil er nicht an Taxis und Reif bzw. Dittmann vorbei kam. [[hammer]][[kotz]]

Werde nie vergessen, wie er bei diesem Spiel abging.

YouTube - Manchester United v. Arsenal, 1 Feb 2005

[[cheers]][[prayer]][[stomping]]

Heute 20:15
Jelena Dokic(101)-Vera Dushevina(43) 2 @1,57(betfair) 8/10
Wahnsinn, der erste Satz geht mit 6:0 an die Russin und Dokic macht ganze sieben Punkte! *lach* Also wenn ich so fertig bin, dass ich keinen Ball mehr normal treffe, dann hör ich doch lieber auf, als mich derart zu blamieren!

Zuletzt bearbeitet:
So HZ bei den Champignons:mrgreen:

Lyon spielt einfachnur schlecht überhaupt kein Kampfgeist.Real mit einigen guten Chancen und denke mit gut Glück macht Real noch 1-2 Tore.Mehr wird da aber nicht kommen.Lyon überzeugt nur vorm eigenen Tor aber absolut schwach im Angriff.

Ebenso Milan absolut schwache Leistung.Kein Kampfgeist keine Moral.Man hat sich mit dem ausscheiden schon abgefunden.Manu will auch nicht mehr so wirklich und blockt alle harmlosen Angriffe der Mailander gnadenlos ab.Eventuell noch 1-2 Kontermöglichkeiten von Manu aber das wars dann auch.
Wird hier nix mit meinem over 4,5 bei beiden.Das ist sicher.[[yo]][[sleep]]

was für ein schwachsinn...
aber wie will man auch 2 spiele analysieren können die parallel laufen. aber jeremias darf man ja sowieso nicht mehr ernst nehmen [[sleep]]