Mittwoch, 10.Dezember

Meine Güte, was war das noch für eine Zitterpartie.

Aber es ist egal, das Endergebnis wurde richtig vorhergesagt:

tanz43.gif
Olympique Lyon - Bayern München 2:3 FT
tanz43.gif

Damit heißt es dann morgen: "Bitte abcashen, liebe Oddset-Frau!"

Damit ist übrigens auch erst einmal die Sapphire Sky-Wett-Krise ad acta gelegt.

Gruß und einen schönen Abend,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Klumpfuss schrieb:
Für mich heute Abend nur
Bayern DNB 3:2FT
Notts DNB 1:2FT
Bristol DNB 1:3FT
Norwich DNB 1:2FT
Ashton Postponed (frozen pitch)

Auffi

Immerhin dank den größer gespielten Bayern keinen so großen Verlust, ärgerlich nur das Bristol und Notts zur Halbzeit führen und dann innerhalb von wenigen Minuten die Spiele herschenken....

kiko schrieb:
damit stehen die gruppenersten und zweiten fest...
1) roma, panathinaikos, barça, liverpool, manu, bayern, porto, juventus
2) chelsea, inter, sporting, atlético, villarreal, lyon, arsenal, real madrid

d.h. wir spielen gegen chelsea, inter, lyon oder arsenal
inter wär gut

Inter wünsch ich mir auch, dann werden Sie ihr ganzes Potenzial abrufen und wir sehen zwei geile Spiele

Hat eigentlich schon jemand bet365 darauf hingewiesen, dass die für Freitag, den 12. unter Ski Alpin statt Quoten für die geplante Superkombi in Val d'Isere welche für die Abfahrt in Gröden anbieten, die am 20. stattfinden soll? Anscheinend ist denen auch nicht aufgefallen, dass noch keine Trainingsläufe für die Abfahrt waren.

leomessi schrieb:
grizzlies @ 1.73 villt golden state @1.48 alles zum

looooooooool, wo hast du denn die Originalnachricht versteckt? Erklär mir mal, warum die nicht im LIL-Ordner zu finden ist!
Schön, dass es so einfach ist, zu manipulieren.

Selten jemand gesehen, der so versucht hat, dass Forum zu verarschen. Und ich hab auch schon ne Ahnung, wessen Zweitaccount du bist.

PS.: Du hast von Sonntag auf Montag Lakers HC -13 bei bwin getippt. Die Lakers gewannen 105-92. Du hast die Wette im LIL als richtig gewertet. Die Lakers hätten das Spiel aber mit 14 Punkten gewinnen müssen, um bei olga als korrekt zu gelten.

Du gehörst gesperrt, würdest aber eh wieder aus deinem Rattenloch kriechen.