Mittwoch, 10.Dezember

ri schrieb:
Wer sich noch nicht sicher ist, wie er seine Wettgewinne (hier gibt es ja nur Gewinner) verwenden soll, kann ja mal einen Blick riskieren:

http://cgi.ebay.de/50-Weihnachtsbaum-Ersatznadeln-Sonderaktion-Kauftipp_W0QQitemZ200283900680QQihZ010QQcategoryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab leider all mein Geld schon für die Briefmarken-Ersatzzacken ausgegeben!

lewnhauer schrieb:
nabend zusammen die herren...komme gerade von der arbeit u zur entspannung ne kleine live-wette...nizza-grenoble über 1,5 tore @ 1,95 ist mir 2/10 wert...beide für l1 verhältnisse relativ torreich unterwegs

also ich spiel da keine Torwetten mehr. Die scheinen sich dort (Frongreich) über ein 0-0 mehr zu freuen als über viele Tore wenn man sich die Ergebnisse so anschaut.

olliveira schrieb:
lewnhauer schrieb:
nabend zusammen die herren...komme gerade von der arbeit u zur entspannung ne kleine live-wette...nizza-grenoble über 1,5 tore @ 1,95 ist mir 2/10 wert...beide für l1 verhältnisse relativ torreich unterwegs

also ich spiel da keine Torwetten mehr. Die scheinen sich dort (Frongreich) über ein 0-0 mehr zu freuen als über viele Tore wenn man sich die Ergebnisse so anschaut.

ja,ist ne komsiche Liga...aber Nizza u Grenoble halt relaitiv torreich in den letzten Spielen...deshalb sah ich gewissen Value..mal schauen ....1 HZ is ja noch

lewnhauer schrieb:
olliveira schrieb:
lewnhauer schrieb:

ja,ist ne komsiche Liga...aber Nizza u Grenoble halt relaitiv torreich in den letzten Spielen...deshalb sah ich gewissen Value..mal schauen ....1 HZ is ja noch

Grenoble aber auch 3 der letzten 5 Heimspiele 0-0 gespielt. Naja viel Glück ich lass das mal lieber.

Conne schrieb:
leomessi schrieb:
heute : indiana pacers +7 --- atlanta/san antonio spurs UNDER 190,5

naja oder ihr hört auf euren tollen tsubasa

Du hast die Latte für deine Tipps grad seh hoch gesetzt, bin gespannt was von den Wetten kommt und was nicht...

Trotz alle dem, Viel Glück!

ich weiß aber heute die spiele, sin normaler weiße alle fafo siege!! atlanta sind die total stümper, un die spurs gestern nacht 2 mal in die overtime und offensiv künstler waren sie ja noch nie!

toronto - indiana is schlecht gegen schlecht wobei die pacers zuletzt gegen bosten richtig gut waren. darum +7 weil toronto daheim nit so schlecht is...

leomessi schrieb:

Bei bet365 für's HC ne @1.46 zusammenbasteln kann jeder! Warum hast du nicht bei den Spurs/Hawks auch gleich das under 195 Points gespielt, bekommste die selbe Quote dafür.

Mit deinen angeblich 23 Jahren solltest du ein wenig reifer sein.

TsubasaOhzora schrieb:
leomessi schrieb:

Bei bet365 für's HC ne @1.46 zusammenbasteln kann jeder! Warum hast du nicht bei den Spurs/Hawks auch gleich das under 195 Points gespielt, bekommste die selbe Quote dafür.

Mit deinen angeblich 23 Jahren solltest du ein wenig reifer sein.

lol komm zeig doch mal was du kannst, bist doch im usa 1 ordern also mußt du es doch drauf haben..

EDIT: das under 190,5 1,87 @DOXXbet - under 195 hab ich nirgens gesehn