Ja bei den Russen habe ich auch bedenken.
PEH, Gaudino und ein Schweini ohne Spielpraxis im Mittelfeld.
Russen kämpfen noch ums AF.
HC Sieg würd mich schwer wundern.
Wie soll des taktisch aussehen?
Rode RV, Gaudino & PEH 8er?
Ja bei den Russen habe ich auch bedenken.
PEH, Gaudino und ein Schweini ohne Spielpraxis im Mittelfeld.
Russen kämpfen noch ums AF.
HC Sieg würd mich schwer wundern.
wat hast du gegen Rode ? Absolut stark bislang wenn er gespielt hat, und das sag ich als jmd der Bayern 0 leiden kann
[[nixweiss]][[stupid]][[stupid]] hui roma Quote von 2,7 auf 2,4 gefallen
Kein "bayernwürdiger" Spieler
lächerliche Aussage, du musst Bayernfan sein [[rofl]]
zu den ausfällen von toure und aguero( mmn die 2 spieler,mit denen das spiel von city steht und fällt) kommen noch kapitän kompany und silva
xosko hat paar seiten vorher was dazu geschrieben.Deutschland Frauen 3.10 für Sieg hmmm ist schon verlockend... kein plan von handball xD was sagen die EXPERTEN!
Kein "bayernwürdiger" Spieler
joa denk Rode RV und Schweini, Gaudino und PEH im MF.Wie soll des taktisch aussehen?
Rode RV, Gaudino & PEH 8er?
stadium-liveHat wer einen Stream mit guter Qualität dann für die CL-Konferenz? [[cheers]]
cesc
ibra
ribery
choupo-moting to score
@ 78.3 zum mitfiebern [[schwitz]]
eben.
Glucklich aber soll mir recht sein....
Hoff auf mein pre 1-5 @67
Aber schwadorf macht glaub i no eins...leider
mal Hojbjergs Berater auf Xing kontaktieren, Viljandi braucht noch nen Spieler und er will ja weg
Was spielt Barca heute für ein System? 4-2-4?
ter Stegen - Dani Alves, Pique, Bartra, Mathieu - Mascherano, Busquets - Pedro, Messi, Suarez, Neymar
Ist schon brutal offensiv.
Hatte ich anfangs sogar, wollte mich dann aber der Gesellschaft anpassen. [[rofl]]Lass das N bei schon weg.
mit etwas Glück kannst deine Bude Ende des Monats bezahlen, sonst eben mal im Sportheim schlafen, dafür aber nur dreimal die Woche Training und kannst dich Erstligaspieler nennen [[yo]]
Gegen Holland war das doch ne andere Torfrau, oder?
Dabei war die doch ziemlich gut gewesen...[[nixweiss]]