Mittwoch, 10.12.14

Mittwoch, 10.12.14

• Roma - City

Stimmen: 11 12.8%
  • Chelsea - Sporting

Stimmen: 6 7.0%
  • Barcelona - Paris

Stimmen: 15 17.4%
  • Bayern - ZSKA

Stimmen: 9 10.5%
  • Bilbao - Borisov

Stimmen: 6 7.0%
  • Maribor - Schalke

Stimmen: 15 17.4%
  • Ajax - Nikosia

Stimmen: 14 16.3%
  • Porto - Donetsk

Stimmen: 10 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Kompany gab grünes licht ja, auch Silva wohl wieder dabei

Okay. Wobei beide ja nicht bei 100 Prozent sein werden.
Gleiches übrigens bei Gervinho und Pjanic der Fall.

Hab auch gerade gelesen, dass de Rossi mental nicht ganz auf der Höhe sein soll. Die Mutter seines Kindes soll wohl verhaftet worden sein weil sie an einer Entführung beteiligt war. Weiß jemand was genaueres?

Naja beruhigt euch mal mit eurem
Absprachen Zeug, halte ich schon für weit hergeholt.
Mou dazu Trainer von Porto gewesen und sporting dann ja sowieso ehemaliger 'Rivale'

Denke mal Chelsea trifft wenn sporting nen Fehler macht, werden nicht auf Teufel kommt raus anrennen schätze ich

+0.75 würd ich halt nehmen,
Hazard, Willian, Terry garnicht dabei, und da Mourinho das Spiel wahrsch. wurscht ist auch noch etliche Stars auf der Bank

+0,75 sollt die safevariante sein [[yo]]

denk ma halt so: londóner in CL daheim gegen portugiesen - gab da eine handvoll spiele - allesamt gewonnen, wenn der ausreisser kommt müsste das dann eigentlich eh da zweier werden, chelsea kanns egal sein und in lissabon würd ein volksfest losbrechen wenn die dort gwinnen.

aufstellung wie von euch schon angsprochen auf einigen positionen nicht standard, vielmehr sollen teils leute mitmachen die selbst den worten mourinhos nach noch ihre form suchen und konditionell ned auf der höhe sind.
d.h. automatisch dass chelsea ned 100% gibt und von daher , selbst wenn ma das HT/FT aus dem 04er jahr ignorieren und ned von einem (erneuten?) fixerl ausgehen, das die chancen von sporting nie höher sein werden als heut:mrgreen:

Mhh ok.. Naja mir alles zu viel Spekulatius

naja. power hat schon recht.
i mein, bei der grottigen auswärtsbilanz von sporting kanns rein quotentechnisch schon keinen heimsieg geben, quoten von 1,7x da liegt lawine drauf und wie wir wissen leben die bookies ned schlecht von den leuten die sich nix dabei denken und auf a geschenk der bookies hoffen.

simma uns ehrlich, unter normalen umständen wär 1,25 das höchste der gefühle wenns für chelsea noch um was gehn würd...