osfp87 schrieb:Wieviele Bwin Inside points gabs dafür? :mrgreen:
cfcfan schrieb:was kann man´n heute abend noch gut spielen?
Habe noch 125 Euro umzusetzen und würde gerne bissl was davon heute noch wetten, damit ich Samstag nen neuen Bonus abklappern kann!
Bremen II. : Emden OVER / Under ?
Ja :mrgreen:Ledi schrieb:Schonmal wer via Moneybookers bei Sportingbet eingezahlt?
st schrieb:Ja :mrgreen:Ledi schrieb:Schonmal wer via Moneybookers bei Sportingbet eingezahlt?
Hast Antwort :mrgreen:Ledi schrieb:st schrieb:Ja :mrgreen:Ledi schrieb:Schonmal wer via Moneybookers bei Sportingbet eingezahlt?
Hast Post [[grin]]
Werder schrieb:bwin bei mir nicht zu erreichen [[nixweiss]]
Luke schrieb:Werder schrieb:bwin bei mir nicht zu erreichen [[nixweiss]]
bei mir auch nicht.....
Luke schrieb:Werder schrieb:bwin bei mir nicht zu erreichen [[nixweiss]]
bei mir auch nicht.....
Ich nicht, aber die Allgemeinheit :mrgreen:vam schrieb:Kenn sich jemand mit Informatik aus ? (Sitchwort Chomsky-Hierarchie [[help]] )
vam schrieb:Polonia 33333333333
Kombi durch [[yo]]
Jetzt noch Dortmund II gogogo [[sabber]]
Werder schrieb:Luke schrieb:Werder schrieb:bwin bei mir nicht zu erreichen [[nixweiss]]
bei mir auch nicht.....
Warscheinlich Großrazia nach dem Einstellen von b'inside, Förderung der Spielsucht [[rofl]]
Evilmüsli schrieb:Ich nicht, aber die Allgemeinheit :mrgreen:vam schrieb:Kenn sich jemand mit Informatik aus ? (Sitchwort Chomsky-Hierarchie [[help]] )
http://de.wikipedia.org/wiki/Chomsky-Hierarchie
Werder schrieb:Luke schrieb:Werder schrieb:bwin bei mir nicht zu erreichen [[nixweiss]]
bei mir auch nicht.....
Warscheinlich Großrazia nach dem Einstellen von b'inside, Förderung der Spielsucht [[rofl]]
Ich peil davon kein Wort [[nixweiss]]vam schrieb:Evilmüsli schrieb:Ich nicht, aber die Allgemeinheit :mrgreen:vam schrieb:Kenn sich jemand mit Informatik aus ? (Sitchwort Chomsky-Hierarchie [[help]] )
Genau das peil ich nichtIch wuerds gern auf Deutsch erklaert bekommen, aber danke trotzdem.
Werder schrieb:Portsmouth Reserve 1:0
Evilmüsli schrieb:Ich peil davon kein Wort [[nixweiss]]vam schrieb:Evilmüsli schrieb:Ich nicht, aber die Allgemeinheit :mrgreen:vam schrieb:Kenn sich jemand mit Informatik aus ? (Sitchwort Chomsky-Hierarchie [[help]] )
Genau das peil ich nichtIch wuerds gern auf Deutsch erklaert bekommen, aber danke trotzdem.
Zum Glück muss ich davon aber auch nix wissen :mrgreen:
Ich wünsch dir alles Gute bei der Entschlüsselung [[yo]]
Meick schrieb:ENG RES-N 20:00 0'Undecided Sunderland Reserve 0 - 0 Bolton Wanderers Reserve <<
Undicided? Heißt das Verschoben oder Abgesagt? Hmm?
Pechvogel schrieb:Meick schrieb:ENG RES-N 20:00 0'Undecided Sunderland Reserve 0 - 0 Bolton Wanderers Reserve <<
Undicided? Heißt das Verschoben oder Abgesagt? Hmm?
wörtlich: unbestimmt
übertragen: nur FT
Haines schrieb:was musst denn an chomsky verstehen ?
geht los bei typ-0 und für jede höhere ebene gelten immer noch weitere restiktionen.
typ-1, wenn linke seite nicht kürzer als rechte seite ist
typ-2, wenn linke seite aus genau einem metasymbol besteht
typ-3, wenn rechte seite aus a) genau einem terminal besteht, b) einem terminal und einem metasymbol(je nach rekursivität davor oder dahinter)