-8.5 nochmal und zurücklehnen
yaay bin der coolste hier [[schwitz]]
pusi kurac , steig ich halt doch auch noch auf meine Jugos mit ein.... doppelt oder doppelt nichts[[nixweiss]]
und Jonathan Pitroipa mit dem 3-0[[cheers]]
Artland Dragons -1.5 @1.86 3/10
Spiel auf Augenhöhe.
Tel Aviv kb? :mrgreen:
Rehden schon ein Stück vorn. Hab Cloppenburg zuletzt wenig verfolgt, aber kleiner Kader und abhängig von Gerdes-Wurpts und Wernke. Spielen beide, kann man das b2s versuchen. Zu Beginn mit 1,53 zu gering, jetzt einen Versuch wert wenn beide Stürmer da sind. Hab keine Aufstellung gefunden.
Gambelei!
Rouen (BB) gewinnt mit 21+ q8 bet365 1/10!
Kein Geld aufm Konto, daher wohl gescheitert.:mrgreen: Weiß aber nicht mit wie viel Punkten, aber ja dann auch egalo.
-1 Eh
Botswana v Senegal: Sengal @ 1,9 unbedingt anspielen !!!
Tor wird bald kommen
Mag schon sein, Quote von über 5,25 auf Cloppenburg dennoch maßlos überzogen - noch dazu ein Derby hier.
Übrigens, Gerdes ist Ersatz, Wernke spielt von Beginn.
hab ich auch schon ständig im augenwinkel
Ebenfalls live, ebenfalls Bayernliga Süd:
SB DJK Rosenheim - Pipinsried AHC -1 (0-2) @2.150 2/10
Steht schon 2:0 Pipinsried nach 20 Minuten. Rosenheim sehr schwache Leistungen, könnten absteigen. Pipinsried mit Aufstiegsambitionen 15:4 Tore auswärts. Werden hier locker gewinnen, auch wenns schon 2:0 steht sind Qualität und Selbstvertrauen viel größer und genügend zeit is auch...
Waren aber mit 20pkt oderso vorn im 4/4 zwischendurch [[yo]]
Pipinsried - Lines viel zu wenig mitgenommen -.-
Gerdes gerade eingewechselt, Cloppenburgs derbys sind eher Oldenburg und Meppen.
Auswärtssieg kann sicher kommen, letztes jahr auch sehr schwacher Start und danach eine Serie. Viel Glück![]()
Hat.dazu.vielleicht.jemand.einen.Pick.für.mich.denke.die.Qoute.Auf.Nigeria.ist.zu.hoch
Nigeria..2,8[[nixweiss]]
Frankreich vs Spanien Basketball.
Frankreich 10 Quote.
Sind die so schlecht?
Kenn mich da nicht aus?
Tippt da jemand was?
Frankreich vs Spanien Basketball.
Frankreich 10 Quote.
Sind die so schlecht?
Kenn mich da nicht aus?
Tippt da jemand was?
[[stupid]] Dann spiels doch an wenn du es zu hoch. Was willste da jetzt zu hören?
Tunesien[[winkewinke]][[winkewinke]]
Werden das net gewinnen.
Sind natürlich nicht schlecht,
stehen im Viertelfinale..
Aber für Spanien reicht's nicht..
Obelix32 schrieb:Khimki Moskau -8.5 @1.86 6/10
Khimki Moskau by 21+ @2.62 3/10