Mittwoch, 10.09.2014

Mittwoch, 10.09.2014

• Die Spanier natürlich, Frankreich ohne Parker ist wie Barca ohne Messi..

Stimmen: 38 45.8%
  • Frankreich gelingt die Sensation

Stimmen: 12 14.5%
  • Serbien. Wer die Griechen mit 18 wegfegt, haut auch Brasilien raus

Stimmen: 21 25.3%
  • Wie in der Hinrunde, Brasilien hat die Nase vorn..

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Csepel - Szolnoki Tipp: 2 @1.95 lagen 2:0 zurück gerade der Doppelschlag zum 2:2 noch ewig Zeit und von vorneherein Favorit.

ACHTUNG: ICH HABE KEINE AHNUNG VON DEN TEAMS :mrgreen:...Bauchgefühl und Quote i.O. mehr net.

3:4 glücklich das es noch durch ist. Und eigentlich total zum kotzen...Picks mit denen man sich ewig beschäftigt und Infos raussucht gehen nicht auf und so eine hingerotzte Wette schon

Was soll die Provokation?[[bang]]

Wenn du so weiter machst, wirst du über kurz oder lang nicht an einem weiteren Entschuldigung-thread vorbeikommen ^^

Ich finde es erstaunlich: Renne hat für mich eine ganz ordentliche quote, was gute Tipps angeht. Ob es tt oder jetzt bb ist. Andere User hauen eine Wette nach der anderen raus, die 6/10 übersteigen und da wird weniger gemotzt. Klärt mich bitte auf?! Und selbst wenn Renne sich nach guten Picks feiert, so what?

Ich finde es erstaunlich: Renne hat für mich eine ganz ordentliche quote, was gute Tipps angeht. Ob es tt oder jetzt bb ist. Andere User hauen eine Wette nach der anderen raus, die 6/10 übersteigen und da wird weniger gemotzt. Klärt mich bitte auf?! Und selbst wenn Renne sich nach guten Picks feiert, so what?

Geht um die Art und Weise, ganz einfach. Renne gambelt, und das macht er ehrlich gesagt net soo verkehrt. Sich dann aber danach hinzustellen und zu behaupten er hätte "Infos" gehabt ist ne Lachnummer, dann hätte er den Pick nicht mit "[[stupid]][[rofl]]" angekündigt. Ist ja nicht das erste Mal. Find die Auswertungen an sich au net so schlimm, aber hier ohne jeglichen Plan von einer völlig überzogenen Quotierung zu sprechen is Wahnsinn...