Mittwoch, 10.09.2014

Mittwoch, 10.09.2014

• Die Spanier natürlich, Frankreich ohne Parker ist wie Barca ohne Messi..

Stimmen: 38 45.8%
  • Frankreich gelingt die Sensation

Stimmen: 12 14.5%
  • Serbien. Wer die Griechen mit 18 wegfegt, haut auch Brasilien raus

Stimmen: 21 25.3%
  • Wie in der Hinrunde, Brasilien hat die Nase vorn..

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
BK Ventspils - Russland Universität (BB) [[stupid]][[rofl]]

BK Ventspils -9,5 1. Spielhälfte q1,9 6/10
[[sabber]]

Ventspils gewinnt mit

ca. 30 Vorsprung![[winkewinke]]

+5,4 Eh[[sabber]]

Easy win! Endlich wurde der bookie mal aufgrund völlig überzogener Quottierung bestraft! Hoffe das komplette Forum war drauf.:mrgreen:

Und das ich nicht aus Jux und Dollerei mal eben 6/10 setze, sollte jedem klar sein. Ohne die nötigen Infos nie im Leben.[[grin]]

Rytas - Kazan: Rytas + 6,5 HC @ 1,83 mit 2/10

Einfach gamblen, treffen bislang die 3er besser, sollte gut möglich sein, neue Truppe. [[yo]]

Kazan aber ne Klasse stärker.
Vilnius mit nem guten Run grad und paar 3ern,
aber sollte am Ende 10+ für Kazan werden.

Wobei so genaue Prognosen immer schwierig sind,
ist immer noch nur n Vorbereitungsspiel.

Ventspils gewinnt mit

+5,4 Eh[[sabber]]

Easy win! Endlich wurde der bookie mal aufgrund völlig überzogener Quottierung bestraft! Hoffe das komplette Forum war drauf.:mrgreen:

Und das ich nicht aus Jux und Dollerei mal eben 6/10 setze, sollte jedem klar sein. Ohne die nötigen Infos nie im Leben.[[grin]]

ein Phänomen

Ventspils gewinnt mit

+5,4 Eh[[sabber]]

Als ob du da irgendwelche Infos gehabt hättest,
ich lach mich tot.

Hab's dir letzt schon geschrieben:
Mach dich net lächerlicher als du ohnehin bist.

Und das in dem Alter...
Um deine Smileys zu benutzen: [[stupid]][[rofl]]

Ventspils gewinnt mit

+5,4 Eh[[sabber]]

:mrgreen:[[yo]] Danke

Lass ihn doch machen haste doch nix von kümmere dich um dein Bier und gut ist.

Nö, ich lass sowas net zu. Der Typ verarscht alles und jeden. Schüttelt erst mit dem Kopf als der das Spiel postet und behauptet dann im Nachhinein er hätte Infos gehabt. Das war Gambelei, mehr nicht. Der Tipp war gut und ist durch, darum geht's nicht. Geht nur um die Art und Weise..

Er kann ja gern schreiben welche Infos.
Wird er aber nicht machen. [[grin]]

Ventspils gewinnt mit

+5,4 Eh[[sabber]]

Ich bedanke mich :)

DJK Vilzing - 1 FC Bad Kötzting..

Habe einen Arbeitskollegen der bei Bad Kötzting spielt... er hat heute 1000€ auf Kötzing gesetzt da er sich sicher ist das sie heute gewinnen... Für mich ist das mal 2EH wert...

Kötzting @ 2,50 bet
ist was für den 'Sprüche - Ordner'

Hieß dein Kollege zufällig Stefan Riederer? dann spiel ich es auch [[grin]]