Mittwoch, 10.09.2014

Mittwoch, 10.09.2014

• Die Spanier natürlich, Frankreich ohne Parker ist wie Barca ohne Messi..

Stimmen: 38 45.8%
  • Frankreich gelingt die Sensation

Stimmen: 12 14.5%
  • Serbien. Wer die Griechen mit 18 wegfegt, haut auch Brasilien raus

Stimmen: 21 25.3%
  • Wie in der Hinrunde, Brasilien hat die Nase vorn..

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
jmd hier der sich gut bei blogabet auskennt? meine so blogtechnisch in der gesamten welt, wo es ein paar schmankerl gibt, natürlich nur non-paid-tipper. über die statistiken kommt man nicht weit, denn wer dort drin ist, nimmt auch geld für seine picks. gibt ja aber auch sicher genug mit normalen blogs, die trotzdem viel ahnung von dem haben, was sie da machen.

Gibt soo viele Gute.

bettingiceland
aussie1126
irischer-fussball

z.B.

was sind dashbet denn bitte für vollottos? hab da vor ner woche n acc aufgemacht, konnte nix einzahlen da nur skrill angeboten wird und für deutsche gesperrt ist.

jetzt drohen sie mir mit nem lawyer wenn ich den kyc prozess nicht durchführe, "to avoid multi account frauds" wtf...

richtiger plastikbookie

betreffzeile auch genial " !!! last warning !!!" [[rofl]]

"Es ist soweit! Karl von Teamsportreisen hat den ersten GOT-NEXXT-TRIP offiziell bestätigt. Und so sieht das Ding aus:
- 27. Dezember 2014 bis 5. Januar 2015
- sieben Spiele in acht Tagen
Folgende Partien gibt es zu sehen:
27. Dezember WIZARDS vs. CELTICS
28. Dezember CAVALIERS vs. PISTONS
29. Dezember PACERS vs. BULLS
30. Dezember BULLS vs. NETS
31. Dezember CLIPPERS vs. KNICKS
02. Januar LAKERS vs. GRIZZLIES
03. Januar ROCKETS vs. HEAT
Weitere Infos bekommt ihr hier:
Telefon: +49 (0) 6027 - 9790011
Email: post[at]teamsportreisen.de
ACHTUNG: Die Plätze sind begrenzt!
Sobald das Angebot online verfügbar ist, poste ich es natürlich hier."

wow, geile spiele dabei..

Würde mich auch interessieren zwecks groben Kosten...

stiller Genuss *fail

stiller Genuss *fail

Endlich jemand der sich überhaupt inhaltlich zu Serbien-Brasilien geäußert hat. Bin an dieser Stelle leider etwas persönlich befangen, Splitter und Verejao aus der Bewegungskategorie der Center. Radulica, und die physische Dichte in der D der Jugos kann dem ganzen aber ein spannendes Spiel geben. Vor allem weil nach der Niederlage gegen Frankreich hoffentlich der Coach das Balkanblut etwas aufgekocht hat.

Freue mich wie bolle aufs Game und hoffe sonst erfolgreiche picks

Endlich jemand der sich überhaupt inhaltlich zu Serbien-Brasilien geäußert hat. Bin an dieser Stelle leider etwas persönlich befangen, Splitter und Verejao aus der Bewegungskategorie der Center. Radulica, und die physische Dichte in der D der Jugos kann dem ganzen aber ein spannendes Spiel geben. Vor allem weil nach der Niederlage gegen Frankreich hoffentlich der Coach das Balkanblut etwas aufgekocht hat.

Freue mich wie bolle aufs Game und hoffe sonst erfolgreiche picks

Wird auf jeden Fall ein geiles Spiel [[cheers]][[cheers]]

was sind dashbet denn bitte für vollottos? hab da vor ner woche n acc aufgemacht, konnte nix einzahlen da nur skrill angeboten wird und für deutsche gesperrt ist.

jetzt drohen sie mir mit nem lawyer wenn ich den kyc prozess nicht durchführe, "to avoid multi account frauds" wtf...

richtiger plastikbookie

betreffzeile auch genial " !!! last warning !!!" [[rofl]]

und wie kann man dann als Deutscher überhaupt einzahlen? [[rofl]]

dafuqqqqq... O.o boah das regt jetzt grad auf [[hammer]] :mrgreen:
immer erst den highlayer fragen :D :D
spass, jetzt angefixt... fahr nacher mediamarkt
will auch son riesenvieh zerlegen und startbereit sein wenn proevo kommt

PS: rücktritt vom kauf sollte aber kein prob sein, kenn mich aber nicht mit sofortgeldwegüberweisung aus und storno dort