Mittwoch, 10.09.2014

Mittwoch, 10.09.2014

• Die Spanier natürlich, Frankreich ohne Parker ist wie Barca ohne Messi..

Stimmen: 38 45.8%
  • Frankreich gelingt die Sensation

Stimmen: 12 14.5%
  • Serbien. Wer die Griechen mit 18 wegfegt, haut auch Brasilien raus

Stimmen: 21 25.3%
  • Wie in der Hinrunde, Brasilien hat die Nase vorn..

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Kann sein dass sie das heutige Spiel net anbieten, aber normalerweise hat bet365 die ABL nach wie vor im Angebot. Sogar fast jedes Spiel live.

Dragons-19.5 eigentlich,
aber kommen halt au erst aus Vietnam..
Mhmm

Mich hat die o/u linie bei bet interessiert.
Aber keine ABL zu sehen. Egal, trotzdem merci. Weiterhin viel Erfolg. ... weiter akkern bis denne

ich würde aber alle vier nehmen [[schwitz]]

Mhhh...ich wäre ja frei.Nur meine Kumpels müssen wieder Ihren Verpflichtungen nachgehen.Wir könnten auch zu viert gehen...S-Klasse,Samu,Idefix und Renne?!

Jetzt ist gut.Ich melde mich heute Abend bei euch zwecks den Karten.Und nochmal-keine Verhandlungen.Möchte nur den EK haben (135€ pro Karte)

@aschrak

Swimming_Pool_Kosten_Euro_swimmingpool-ratgeber.com_.jpg

hat mal wer die marathon-affen angeschrieben? bin dafür, dass wir ne unterschriftenliste machen um diese Deppen da einzudämmen, kann doch nicht angehen, jede Woche das selbe

[[stupid]]

problem ist doch ned marathon sondern die anderen bookies, die viel zu spät mit den odds rauskommen...und noch dazu ned die eier haben von den mara-odds nennenswert abzuweichen.

gab mal zeiten da konntest auf gutteil der ligen 2 wochen im voraus wetten. heut gibts oft genug diverse spezialwetten nur noch n paar minuten vor spielbeginn. (von oberliga ganz zu schweigen^^)

also bitte ned den bock zum gärtner machen und über marathon raunzen die ihren job wenigstens prima machen sondern wenn du was bewegen willst, dann mach ne petition an all die schlafmützenbookies:mrgreen::mrgreen:[[cheers]]

[[stupid]]

problem ist doch ned marathon sondern die anderen bookies, die viel zu spät mit den odds rauskommen...und noch dazu ned die eier haben von den mara-odds nennenswert abzuweichen.

gab mal zeiten da konntest auf gutteil der ligen 2 wochen im voraus wetten. heut gibts oft genug diverse spezialwetten nur noch n paar minuten vor spielbeginn. (von oberliga ganz zu schweigen^^)

also bitte ned den bock zum gärtner machen und über marathon raunzen die ihren job wenigstens prima machen sondern wenn du was bewegen willst, dann mach ne petition an all die schlafmützenbookies:mrgreen::mrgreen:[[cheers]]

warum? die sind einfach nur clever. kriegen nach 2 Tagen bereinigte Quoten und brauchen sich selber kaum ne Platte machen.

Nö,
Republik Kongo - Sudan

"As per usual, it's not possible to get any information about their line-up ahead of the game. Coach Abdallah left the few more experienced players like Tahir and Mudather out of the line up on Saturday."
Keine Ahnung ob die heute spielen...
Und bei Kongo fällt Ndinga aus.

Zuletzt bearbeitet:
"As per usual, it's not possible to get any information about their line-up ahead of the game. Coach Abdallah left the few more experienced players like Tahir and Mudather out of the line up on Saturday."
Keine Ahnung ob die heute spielen...
Und bei Kongo fällt Ndinga aus.
sudan angeblich im 451
GK: Akram al Hadi Salim
DF: Saifeldin Ali Idris Farah
Najm Eldin Abdullah Abdalgabar
Muawia Bashir
Ahmed Abdallah
MF: Haitham Mustafa
Mohamed Al Tahir Osman
Hado Yousif
Nizar Hamid
Mohamed Ahmed Bashir
F: Ramadan Al Agab

doch wer da jetzt start11 oder bank ist und ob das überhaupt stimmt KEINE AHNUNG