Danke!
jetzt geht er grad ab... centurie incoming
Ich warte nur bis 2016, dann will doch auch die Telekom Sportwetten anbieten.
Century = 100 Punkte AufnahmeWas heißt über 0,5 centuries clark?! was muss da passieren?
sry, aba hab noch ned so viel ahnung davon..
Ich warte nur bis 2016, dann will doch auch die Telekom Sportwetten anbieten.
Man kann ja bei jeder line change einen neuen Euro setzenUnibet ist zweifellos ein toller Bookie, Top Limits da kann man richtig geld machen
Kurz mal Feedback, ob ich das richtig sehe:
11:00 Friendly Canberra FC - Sydney FC
ACT gegen A-League, also 3. Liga gegen 1.?
Die 3. läuft bereits und die A-League startet erst nächstes Monat?
Century war ohnehin nicht mehr moeglich, dafuer muessen noch mindestens 10 Rote auf dem Tisch sein... [[zwinker]]White [[hammer]]
Man kann ja bei jeder line change einen neuen Euro setzen
Dott 5-2Moin moin!
Snooker 08:30 Uhr:
Graeme Dott - Yan Bingtao 3,33 PI 1,5/10
2-5 13,00 bet 0,5/10
3-5 9,50 bet 0,5/10
Der 14-jaehrige (!) Bingtao als Wildcard in der 1. Runde Liang Wenbo 5-1 geschlagen.
Hier von Worldsnooker:
Another surprise result saw Chinese wild card Yan Bingtao beat Liang Wenbo 5-1 with a top break of 85. Yan, age 14 from the Shandong Province, said: "I felt like winning the match even before it started. The first frame was kind of key. I kept reminding myself to be relaxed. So after winning the first frame I was playing a fluent game. Anyone playing in the tournament should get nervous as we have so many top guns here.
"The facilities in the Acadamy I play at are second to none in China. I have improved a lot since I joined the acadamy and I think I can make a lot of 50 and 60 breaks during matches, which will bring a lot of pressure to my opponents. This is very important for me to get better."
Century war ohnehin nicht mehr moeglich, dafuer muessen noch mindestens 10 Rote auf dem Tisch sein... [[zwinker]]
Das frage ich mich auch. Plus Bielefeld.Osnabrück heute mit voller Kapelle oder Schonung der Stammkräfte? [[nixweiss]]
meinste mit voller kapelle wird das deutlich?Osnabrück heute mit voller Kapelle oder Schonung der Stammkräfte? [[nixweiss]]
Osnabrück heute mit voller Kapelle oder Schonung der Stammkräfte? [[nixweiss]]
is ja jetzt en witz, dass sydney nicht live ist... schon 2-0
meinste mit voller kapelle wird das deutlich?
ja gut aber die quote[[nixweiss]]Muss nicht deutlich werden, aber HC sollten's schon covern gegen Regionalligisten mit 0-2-5 und 3 eigenen Buden... [[nixweiss]]