Mittwoch 10.02.2010

Mittwoch 10.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[schwitz]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Bayern München v Greuther Fürth
(Halbzeit/Endergebnis)

</TD><TD class="ctr c3 bevel">Greuther Fürth - Bayern München</TD><TD class="ctr c1 bevel">26.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
:mrgreen: und meine @ 56000 Kombi lebt noch[[schwitz]]

Nur hast Du nirgends "während" geschrieben! "Wer die erste Hz. gesehen hat" bedeutet nichts anderes, als das sie abgeschlossen ist. Aber mal Dir Deine Aussagen nur so, dass es Dir passt! Bayernhasser wie Du rangieren bei mir in der Rubrik Komiker. [[yo]]

Ach ja, 5-2 ... :mrgreen:

Und Hater wie du sind bei mir nicht das schwarze unter den Fingernägeln wert.

aber hier nochmal für dich was ich vorher gepostet hatte (so um die 30 Minute):

Also Fürth könnte schon führen

Dann geh mal wieder in den Keller und freu dich an so hochwertigen Spielern wie Lell oder Rensing die heute zukucken durften wie ein Zweitligist zu Hause aus dem Pokal gekegelt wurde. Betonung liegt natürlich auf zukucken.

So und jetzt ab auf die Ignoreliste mit dem Bayerntölpel [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Quoten auf FCA steigen und steigen und steigen, finde die Göllner ncht so away stark wie einige Kollegen hier

oftmals away 0:0 gespielt, FCA mit ner gewaltigen Kulisse im Rücken, am vergangene Woe Spieler geschont,

für mich heut abend wohl

FCA win[[schwitz]]
FCA next round[[schwitz]][[schwitz]]
under 2,5

YES Baby lag ich doch heute mal komplett richtig[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

was haltet ihr eigentlich von den bayern HC -1 @ 1,47 oder over 2,5 @1,40

ich weiß nicht gerade value Charakter, aber ein 2:0 oder 3:0 bzw. 3:1 sollte doch gegen den 2. Ligisten locker machbar sein, zumal Ribery und Robben spielen werden, oder weis jemand mehr, ob Spieler geschont werden.

Ich erinnere mich da noch an ein Spiel im Olypiastadion auch im Pokla auch im Winter damals glaub ich, ging 8:0 aus
Gegner war damals Köln [[winkewinke]]

Könnte mir gut ein 4 oder 5:0 vorstellen

und wieder richtig, lag doch der vati gar nicht soo falsch[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]

danke, kennt man ja :mrgreen:

ich hatte heute auch kurz überlegt HT Fürth FT München zu spielen weils gegen uns ja auch so lief undvan gaal ja arroganz anmahnte schon aber habs dann gelassen weil man ja Bielefeld nicht mit bayern M. vergleichen kann ...
naja im fussball halte ich mich eh zurück ....[[nixweiss]]

Wird die überhaupt ausbezahlt?
Wird so oder so nichts [[cheers]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel"></TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Bayern München v Greuther Fürth
(Halbzeit/Endergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Greuther Fürth - Bayern München</TD><TD class="ctr c1 bevel">26.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Arsenal v Liverpool
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Arsenal</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Aston Villa v Manchester Utd
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Manchester Utd</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.83</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">4</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">West Ham v Birmingham
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Birmingham</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.40</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">5</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Blackburn v Hull
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Hull</TD><TD class="ctr c1 bevel">4.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">6</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Wolverhampton v Tottenham
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Tottenham</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.83</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">7</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Everton v Chelsea
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Chelsea</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.72</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">8</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Bordeaux v Monaco
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Bordeaux</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">9</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Parma v Inter Mailand
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Inter Mailand</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.80</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">10</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">FC Porto v Académica
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">FC Porto</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.36</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">11</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Getafe v Sevilla
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.30</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" colSpan=6>Mehrfachwetten</TD></TR><TR class=hdg2><TD class=ctr>Wettart</TD><TD class=ctr>Anzahl der Wetten</TD><TD class=ctr>Grundeinsatz</TD><TD class=ctr>Wetteinsatz</TD><TD class=ctr>möglicher Gewinn</TD><TD class=ctr>Gewinn</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">11er-Kombis<INPUT value=Stake=1;Count=11;Name=11er-Kombis;Slip=true;BetID=11;Style=members_v16.css;EachWay=false type=hidden name=BetData11></TD><TD class="ctr c3 bevel">1<INPUT value=1#1.00 type=hidden name=betInfo11></TD><TD class="ctr c1 bevel">1,00</TD><TD class="ctr c3 bevel">1,00</TD><TD id=tdWin11 class="ctr c1 bevel">56.543,61</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[winkewinke]][[winkewinke]] Oddset-Zweier-Kombi Köln+1 + Celtic! [[winkewinke]][[winkewinke]]

smilie_b_303.gif
smilie_b_303.gif
Augsburg - Köln 2:1 FT
smilie_b_303.gif
smilie_b_303.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.