Mittwoch 10.02.2010

Mittwoch 10.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind erst ein paar Minten gespielt, das wird noch [[yo]][[sabber]]

Werde jetzt nochmal All in auf Bayern gehen [[sabber]][[sabber]]

All in:mrgreen: Na dann mal viel Spaß...
Mal im Ernst: Ich sehe absolut kein value auf Bayern (neu aufgestellte Elf, neuer Keeper, spielstarke Fürther, die mit Allagui und Nöthe einen Sturm haben, der wirklich sehr unangenehm für Bayern werden wird). Würde meine 3-Weg-Wette als verloren akzeptieren und einfach nur hoffen[[rofl]]

aaaaaaaalter ich raste aus!

GEEEEEEEEEIL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] gleich auszahlen lassen (hab bei 7.8 nochmal nachgelegt!!! grobe nummer!!! [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

next pick 4 today:
Toulouse - Brest over 1.5

Und dafür hast dich jetzt registriert? Um uns das mitzuteilen.

All in:mrgreen: Na dann mal viel Spaß...
Mal im Ernst: Ich sehe absolut kein value auf Bayern (neu aufgestellte Elf, neuer Keeper, spielstarke Fürther, die mit Allagui und Nöthe einen Sturm haben, der wirklich sehr unangenehm für Bayern werden wird). Würde meine 3-Weg-Wette als verloren akzeptieren und einfach nur hoffen[[rofl]]

Ich liebe den nervenkitzel wenn man alles verlieren kann.

Aber im Ernst, die heutige Umfrage sagt doch alles [[grin]]

Und jetzt mach ich mir erstmal nen Bier auf [[cheers]]

Ich liebe den nervenkitzel wenn man alles verlieren kann.

Aber im Ernst, die heutige Umfrage sagt doch alles [[grin]]

Und jetzt mach ich mir erstmal nen Bier auf [[cheers]]

Hehe, ich mag auch Nervenkitzel, aber nur wenn auch eine realistische Gewinn-Chance besteht:mrgreen: Und: Diese Umfrage hat doch null Aussagekraft. Ich habe in meinem Vorbericht wegen Zeitproblemen nur ein paar Argumente genannt, die gegen Bayern und für Fürth sprechen - aber insgesamt wird doch schon deutlich, dass Bayern heute zwar Favorit, aber durchaus zu ärgern ist. Ein Remis nach 90 Spielminuten würde mir ja auch genügen. Bier trinke ich ledier nicht. Aber ich hole mir jetzt ne Cola[[yo]]

Sehr gute Wahl, Sapphire[[yo]]

Der Tipp auf Köln war wie immer wohl überlegt und klar durchdacht, schließlich hat Köln im diesjährigen DFB-Pokal noch kein Spiel verloren.

Das hast Du gut gemacht!

Du scheinst gestern aber mal gar nichts gelernt zu haben.

Augsburg hat in dieser DFB-Pokal-Saison auch noch kein Spiel verloren, denn sonst stünden sie heute nicht im Viertelfinale.

Somit ist Deine ganze Stellungnahme Müll in Reinkultur.

Wenn Du so puntest wie Du analysierst gebe ich Dir maximal 2 Wochen bis zum Bankrott.

Unglaublich, welche User hier posten dürfen... [[kotz]]

echt, geil die argumentation! weiter so jungs! [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.