Mittwoch 10.02.2010

Mittwoch 10.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MarceloB

Unabhängig vom Prokom-Pick - machst gute Arbeit hier. Wollt' ich mal loswerden[[yo]]

Danke dir!
Sowas freut mich natürlich zu hören [[cheers]]

Zu Prokom:
Prokom spielt zwar gut mit, aber bei Moskau hat man immer das Gefühl, wenn sie hier wollten, könnten sie noch einmal einen bis 2 Gänge zulegen. Kaum macht Prokom ein zwei Fehler werden diese sofort ausgenutzt und CSKA ist gleich 6-7 Punkte weg und lässt es dann wieder ruhiger angehen.
Mit dem Asseco-Sieg kanns nur was werden, wenn sie in HZ 2 kaum bis keine Fehler machen.

Danke dir!
Sowas freut mich natürlich zu hören [[cheers]]

Zu Prokom:
Prokom spielt zwar gut mit, aber bei Moskau hat man immer das Gefühl, wenn sie hier wollten, könnten sie noch einmal einen bis 2 Gänge zulegen. Kaum macht Prokom ein zwei Fehler werden diese sofort ausgenutzt und CSKA ist gleich 6-7 Punkte weg und lässt es dann wieder ruhiger angehen.
Mit dem Asseco-Sieg kanns nur was werden, wenn sie in HZ 2 kaum bis keine Fehler machen.

finde deine Arbeit auch sehr gut hier[[yo]]

zu prokom:
hab doch heut früh schon gesagt, dass cska nur soviel wie nötig macht deswegen hab ich auch gepostet, lieber das +11,5 einpacken, hab selber dann das +12,5 zu 1,76 eingetütet,

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.