Mittwoch 10.02.2010

Mittwoch 10.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaaaalter ich raste aus!

GEEEEEEEEEIL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] gleich auszahlen lassen (hab bei 7.8 nochmal nachgelegt!!! grobe nummer!!! [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

next pick 4 today:
Toulouse - Brest over 1.5

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Als ich meine Arbeit heute beendet habe, kam bei mir plötzlich der Gedanke auf: "Warum gehst Du heute nicht zur Oddset-Frau um eine Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag zu geben?" Da ich keine Einwände meinerseits hatte, habe ich auch gleich aus dem reichhaltigen Angebot folgende drei Clashes extrahiert:

Augsburg - Köln+1 Tipp 2 @ 1,40

Cercle Brügge - Roeselare Tipp 1 @ 1,50

Celtic Glasgow - Hearts Tipp 1 @ 1,30

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 13,65 Euro

Was haltet ihr von meiner Auswahl? Werde ich morgen bei der Oddset-Frau abcashen können oder muss ich die Spielquittung ungecasht in den Abfalleimer werfen?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Punter)

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Als ich meine Arbeit heute beendet habe, kam bei mir plötzlich der Gedanke auf: "Warum gehst Du heute nicht zur Oddset-Frau um eine Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag zu geben?" Da ich keine Einwände meinerseits hatte, habe ich auch gleich aus dem reichhaltigen Angebot folgende drei Clashes extrahiert:

Augsburg - Köln+1 Tipp 2 @ 1,40

Cercle Brügge - Roeselare Tipp 1 @ 1,50

Celtic Glasgow - Hearts Tipp 1 @ 1,30

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 13,65 Euro

Was haltet ihr von meiner Auswahl? Werde ich morgen bei der Oddset-Frau abcashen können oder muss ich die Spielquittung ungecasht in den Abfalleimer werfen?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Punter)

Brügge fällt aus, Celtic ist ein klares no-bet für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.