Flo Mayer must bet heute ? [[schwitz]][[help]]
ich geh fix auf MAYER! robredo immer nur mittelmäßig, der flori kämpft ordentlich.
er gewinnt das heute[[cheers]]
Flo Mayer must bet heute ? [[schwitz]][[help]]
so...next Goal Büyük @4.1 [[grin]]
Italiens Fußball droht neuer Wettskandal
Rom (sid). Italiens Fußball droht ein neuer Manipulations- und Wettskandal. Die Ermittler des italienischen Verbandes (FIGC) haben eine Untersuchung gegen den Zweitligisten US Gallipoli wegen mutmaßlicher Absprachen in die Wege geleitet. Ein verdächtig große Anzahl von Wetten sei für das am Sonntag ausgetragene Serie-B-Spiel zwischen Gallipoli und Grosseto Calcio (2:2) registriert worden, hatten die italienischen Behörden gemeldet. Die European Sports Security Association (ESSA) teilte mit, dass die Auszahlung der erfolgreichen Wetten für diese Begegnung ausgesetzt worden sei, solange der Fall nicht geklärt sei.
betfair hat doch ausgezahlt oder nicht? [[nixweiss]]
Rom (sid). Italiens Fußball droht ein neuer Manipulations- und Wettskandal. Die Ermittler des italienischen Verbandes (FIGC) haben eine Untersuchung gegen den Zweitligisten US Gallipoli wegen mutmaßlicher Absprachen in die Wege geleitet. Ein verdächtig große Anzahl von Wetten sei für das am Sonntag ausgetragene Serie-B-Spiel zwischen Gallipoli und Grosseto Calcio (2:2) registriert worden, hatten die italienischen Behörden gemeldet. Die European Sports Security Association (ESSA) teilte mit, dass die Auszahlung der erfolgreichen Wetten für diese Begegnung ausgesetzt worden sei, solange der Fall nicht geklärt sei.
lay Robredo 2:0 [[schwitz]]ich geh fix auf MAYER! robredo immer nur mittelmäßig, der flori kämpft ordentlich.
er gewinnt das heute[[cheers]]
joar mei freilich[[yo]]lay Robredo 2:0 [[schwitz]]
Xanthi - Aris Thes.
fallen da noch 2 Tore or what?[[nixweiss]]
Wenn ich wüßte daß noch mehr als ein Tor fallen sollte würde ich auf es fallen mindesten noch zwei tippen.
Noch ne neue Kombi?[[grin]]Trab bitte scoren, brauche dringend das HC [[schwitz]][[schwitz]][[hammer]][[help]].
Trab bitte scoren, brauche dringend das HC [[schwitz]][[schwitz]][[hammer]][[help]].
Noch ne neue Kombi?[[grin]]