Mittwoch 10.02.2010

Mittwoch 10.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zähl mich zwar nicht zu den Experten denke aber Berdych und Haas spielbar

bei Philipp "ach ich bin so toll" Kohlschreiber wäreich vorsichtig

´Holzer was hälst von unserem Tiger Dustin Brown heut abend??
Der sollte doch auch den schwächelnden Crugnola schlagen können???

Crugnolas Game gg Amritaj war komisch wie des von Scheepers.

Denke Sieg von Dustin ist drinne.

Shvedova...[[sleep]]

Es hätten 5 Minuten Recherche auf der Homepage der Tschechen gereicht um herauszufinden, dass diese Info mindestens mit gehobener Vorsicht zu genießen ist. Da stand nämlich nix von Ausfällen, sondern sogar, dass man mit der Topelf antritt, die auch in der Liga starten soll.

[[nixweiss]]

Einerseits hast Du recht. Ich habs auch auch der Budejovice-Seite gelesen.

Andererseits wenn man auf jede Wette im WF auch nur fünf Minuten Eigenrecherche verwendet um rauszukriegen ob die Infos stimmen muß der Tag mehr als 24 Stunden haben oder man kann sich das Lesen der ganzen Tipordner sparen.

Andererseits wenn man auf jede Wette im WF auch nur fünf Minuten Eigenrecherche verwendet um rauszukriegen ob die Infos stimmen muß der Tag mehr als 24 Stunden haben oder man kann sich das Lesen der ganzen Tipordner sparen.

Völlig richtig. Aber man sollte vielleicht unterscheiden, daß es User gibt, bei denen man sich die Eigenrecherche sparen kann und solche, bei denen dies fatal wäre...

Es hätten 5 Minuten Recherche auf der Homepage der Tschechen gereicht um herauszufinden, dass diese Info mindestens mit gehobener Vorsicht zu genießen ist. Da stand nämlich nix von Ausfällen, sondern sogar, dass man mit der Topelf antritt, die auch in der Liga starten soll.

[[nixweiss]]

Jetzt zock ich schon so lange,aber hin und wieder sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aus irgend einem unerfindlichen Grund bin ich gegen meiner Art einfach so blind mitgelaufen. Naja, aus Schaden wird man klug *Phrasendresch* :mrgreen:

Völlig richtig. Aber man sollte vielleicht unterscheiden, daß es User gibt, bei denen man sich die Eigenrecherche sparen kann und solche, bei denen dies fatal wäre...

Nun ja, das Ding mit den Ausfällen klang doch überzeugend.

Aber wenn man eine Meldung nicht findet, muß das auch nicht unbedingt heißen, daß es sie nicht gibt.

Was mich stutzig gemacht hat war die Aussage mit der "Derbybrisanz"
Als ob z.B. LASK - Nürnberg was besonderes wäre...

Oder hat da gar jemand bewußt mit Nebelkerzen geworfen. [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.