eurosportweiß jemand ob das Spiel dementieva - pavlyuchenkova live im TV übertragen wird ??? [[help]]
Quotenrutsch Asien Inplay 72min Honved -0,25 0,50 nur
0-0 Spielstand gespannt mal [[grin]]
eurosport
für mich heut abend wohl
FCA win[[schwitz]]
FCA next round[[schwitz]][[schwitz]]
under 2,5[[schwitz]][[schwitz]]
Tennisexperten, was haltet ihr heute abend von Haas, Berdych und Kohlschreiber?
MFK Petrzalka - Dynamo České Budějovice
Freundschaftsspiel zwischen den beiden Teams heute um 15:00 Uhr.
Ein Slovakisches - Tschechisches Prestigeduell, für mich normalerweise NO-BET, da 1. Freundschaftsspiel und 2. eine Art Derby.
Wenn, ja WENN da nicht gute Informationen von meinem tschechischen Cousin aus Jablonec (Tschechien) wären!
Budějovice schont Spieler und spielt heute ohne folgende Stammspieler:
Tomas Hunal , Michael Zizka , Petr Sima , Tomas Sedlacek , Tomas Strasky , Jan Riegel , Fernando Hudson , Petr Benat.
Diese Spieler sind auch nicht auf der Ersatzbank, sodass ihr Einsatz quasi nicht möglich ist. 8 wichtige Spieler fehlen seitens des Auswärtsteams und beim MFK spielt die komplette erste Garde!
bet365 NOCH mit einer 2,30 auf den Heimsieg.
ABCASHEN bevor die quote den Bach runtergeht!
Maximaleinsatz leider nur 230 Euro auf den Homewin, denke aber man könnte durchaus noch woanders dieses Spiel wetten.
ZUGREIFEN,für mich 10/10
0:1 für Dynamo České Budějovice.
Dein Informant scheint ja ein Jahrhunderttalent zu sein. Meine Fresse und ich bin auch noch blind mitgegeangen aus purem Vertrauen. [[bang]] [[kotz]]
Selber Schuld kann man nur sagen. [[heul]]
Für mich folgende Kombi:
ManU + Trabzonspor -1 @ 4,25 IW [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
was soll das jetzt ???Tja, entweder selber was dazu beitragen oder Fresse halten! Was kann ich dafür wenn du dein Hartz4 Geld direkt verzockst?[[bang]][[bang]][[bang]]
Dein Informant scheint ja ein Jahrhunderttalent zu sein. Meine Fresse und ich bin auch noch blind mitgegeangen aus purem Vertrauen. [[bang]] [[kotz]]
Du schon wieder mit deinen Fragezeichen ...was soll das jetzt ???
Du schon wieder mit deinen Fragezeichen ...![]()
Sicher bei den Libanesen Halvar? [[nixweiss]]
Habs mir auch grad überlegt, aber die Meisterschaft findet in Libanon statt, da sollte in der 2.Hz was kommen von den Hausherren, war ja indiskutabel die erste Halbzeit, zumindest Tore werden die ein paar machen denke ich. [[nixweiss]]