Mittwoch 10.01

Mittwoch 10.01

• Nordkorea U 23

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Thais U23

• Irak U23

Stimmen: 1 50.0%
  • X

• Malaysia U 23

• Japan U23

• x

• Palästina U23

• Jordanien U23

• X

• Saudis U23

• Chealski

• X

• Arsenal

• Amiens

• X

• PSG

• Real

Stimmen: 2 100.0%
  • X

• Numancia

• Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden fall schon mal danke fürs ansprechen davon, hatte mir die @9 mal gegönnt bei tipico, bin gespannt, haben sogar 6 ft daneben gehauen, favo war aber mal kurz 5, 6 punkte vorn, dachte schon ok jetzt kommt vllt der einbruch, aber immer wieder ausgeglichen...mal schauen, ob sie es weiter so eng halten können oder ein viertel kommt, wo sie garnix treffen und der favo dann davon zieht

Ok, hab ich net gesehen. Aber trotzdem: Total enges Spiel, @9.00 war definitiv Quatsch - au wenn ich nix gespielt hab. Ich hab vorhin bei Estudiantes von @4.50, über @7.00 bis @9.00 alles mitgenommen - einfach nur, weil ähnliche Underdogs ebenfalls gut mitgehalten und teilweise gewonnen haben. Aber im Endeffekt hab ich natürlich keine Ahnung von dem Mist und würde es nicht mal wissen, wenn diese Spiele gar nicht stattfinden würden... :mrgreen:

Baskic : Hornets & Over, Twolves, Knicks. Einwände?

Einwände nicht, aber ich spiel nix davon :mrgreen: Wobei NYK-4 scho cool is. Spielt Mirotic bei den Bulls? Hieß ja, dass er evtl. aussetzt. Twolves sehe ich au vorne, wobei es für OKC nach der gestrigen Blamage schon n Must Win is. Vielleicht spiel ich ne NYK+MIN ML Kombi. Hornets-Mavs find ich ganz schwer, da mach ich nix.

wie muss man sich das niveau von den spielen vorstellen?

Wie gesagt: Keine Ahnung. Ich kenne die Teams nicht, ich kann das Niveau nicht einschätzen, usw. Ich hab in dem Cup aber bisher au noch net viel gesetzt... Aber chilenischer Basketball im Herren-Bereich ist grausam, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Niveau im Jugend-Bereich dann richtig gut ist..

Mich wundert es eh immer, warum solche Wettbewerbe live angeboten werden. Das würde sich für die Buchmacher doch nur lohnen, wenn sie die Begegnungen messerscharf quotieren würden. Aber so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.