der-Horst schrieb:
So verstärkt hat sich Bayern auch nicht. Die haben Gomez geholt, ein in meinen Augen völlig unsinniger Transfer, denn Sturm Probleme hat Bayern ja wahrlich nicht. Jetzt haben die Olic, Toni, Klose und Gomez, und obwohl Toni wie Sauerbier angeboten wird ist keiner bereit, seine exorbitante Gage zu zahlen. Da wurde Geld ohne Ende verbrannt.
ich kannte dzeko auch nicht bevor er nach wolfsburg gegangen ist. das potenzial solcher spieler wie pranjic oder braafeld finde ich schwer einschätzbar.
mit olic holt man einen, der beim HSV ein absoluter leistungsträger war.
gomez als unsinnig? bayern keine sturmprobleme? klose ist doch eh die hälfte der saison verletzt und ein so junger nationalspieler mit sehr guten torquoten in den letzten jahren ist immer eine verstärkung. in meinen augen haben sich die bayern ganz schön verstärkt.
was da mit lucio los ist weiss ich nicht, aber Ze ist selbst schuld. hätte den 1 jahres vertrag nehmen sollen und wenn er wieder sone saison spielt, dann kann er immernoch nach nem neuen fragen. der mann wird montag 35 jahre alt, das darf man auch nicht vergessen.