ShoGGa schrieb:Kann jemand bitte die Ass-Statistik von Karlovic-Federer nach dem 1.Satz posten?
jo mach ich. kein problem.
ShoGGa schrieb:Kann jemand bitte die Ass-Statistik von Karlovic-Federer nach dem 1.Satz posten?
Bsoffokles schrieb:under 50,5 Asse war nicht unbedingt der schlechteste Pick ... 4 Assen im ersten Satz
luzny schrieb:karlovic schlägt von der geschwindigkeit mit dem 2. härter wie manch anderer mit dem 1.
pokerstar345 schrieb:Mal sehen ob es Tommy durchhält
Bsoffokles schrieb:Blake/Fish - Aspelin/Hanley: 1 @ 1.74 betfair
Pulheima schrieb:Nagoya Grampus Eight - Kashima Antlers (Halbzeit-/Endstand) Kashima Antlers / Kashima Antlers Kashima / Kashima
Kawasaki Frontale - Gamba Osaka (3-Weg - Ergebnis) Kawasaki Frontale Kawasaki Frontale
DPMM FC - Balestier Khalsa (Halbzeit-/Endstand) DPMM FC / DPMM FC ?
HT: DPMM-Khalsa 1-0
"Come on" (um in der Wimbledon-Sprache zu bleiben...)
Leopardin1 schrieb:20-6 Asse Karlo mittlerweile wieder zu Normalform gefunden
Bsoffokles schrieb:Haas und die Nerven
Den Tiebreak holt Nole
Energienudel schrieb:bei den Russen hat mana uch manchmal das gefuehl, dass sobald es kleine Kursveraenderungen gibt, Trittbrettfahrer den Kursfall beschleunigen, was wiederum Quotenfalltipper nachsichzieht... Am Ende sind alle die nicht nach eigener Einschaetzung spielen diejenigen die von den Hunden gebissen werden.
Vor allem wird bei Bwin fleissig bis auf 1,3 runtergewettet, waehrend diverse Andere noch weit bessere Quoten anbieten .
Infos sind nicht so fix verfuegbar, aber zumindest auf den jeweiligen Vereins-hps fand ich heute morgen nichts davon dass da besondere Prioritaeten gesetzt werden.
Wirklich aergerlich dass Marathon nichts ausgibt,,, weil 1,3 ist schon derb niedrig.
@vanbene
http://fanat1k.ru/predict.php?match.2045
aber so ganz einig scheinen sie sich nciht zu sein:
http://www.prognozist.ru/forecast/newbie/18555-bet.html
("Spiel soll sicher sein auf Alania, aber nicht hoeher als 1:0, deshalb kein russ. Buchmacher mit dem Spiel drin, Ausgabekurs um 1,8.")
vam schrieb:Gegen einen zweitklassigen Tennisspieler wie Haas habe ich hier ein 3:0/3:1 erwartet
lord_jojo schrieb:vam schrieb:Gegen einen zweitklassigen Tennisspieler wie Haas habe ich hier ein 3:0/3:1 erwartet
Haas in der derzeitigen Form ist für mich alles andere als zweitklassig.
Daniel schrieb:lord_jojo schrieb:vam schrieb:Gegen einen zweitklassigen Tennisspieler wie Haas habe ich hier ein 3:0/3:1 erwartet
Haas in der derzeitigen Form ist für mich alles andere als zweitklassig.
Oder das Turnier in Halle verpasst, besonders das Finale.
Einfach wahnsinn, dass man erneut für Haas eine 3er Quote bekam.
CB23 schrieb:aber deine tipps hier waaaahnsinn !! alles was ich gesehn hab is durch gegangen...Leopardin1 schrieb:Tennis findest bei grossen Turnieren nur schwer einen Value...pokerstar345 schrieb:Also Haas würd ich nicht für 1,33 spielen
Außer Igor hat wieder etwas vor
Was sagt die Leopardin dazu ?
Ausserdem für Tennis gibts viel bessere ''arrogante'' Tipper hier
warum machst du eigentlich nich auch nen ordner bei den wettspezies ?!
Energienudel schrieb:CB23 schrieb:aber deine tipps hier waaaahnsinn !! alles was ich gesehn hab is durch gegangen...Leopardin1 schrieb:Tennis findest bei grossen Turnieren nur schwer einen Value...pokerstar345 schrieb:Also Haas würd ich nicht für 1,33 spielen
Außer Igor hat wieder etwas vor
Was sagt die Leopardin dazu ?
Ausserdem für Tennis gibts viel bessere ''arrogante'' Tipper hier
warum machst du eigentlich nich auch nen ordner bei den wettspezies ?!
Lukas 11/9: (...)suchet, so werdet ihr finden(...)