Mittwoch 09. September 2009

Mittwoch 09. September 2009

• Heimsieg

Stimmen: 13 28.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 19.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 11 23.9%
  • kratzt mich überhaupt nicht

Stimmen: 13 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    46
Am Montag meine kleine Kombi bereits abgegeben:

Schweden HC-1 @1,44
Finnland AHC-1 @1,495
Griechenland @1,4
Portugal AHC-0,5;-1 @1,75
Kamerun @1,44

--->@7,595 [[schwitz]] bet365

Dazu einzeln:

Uruguay AHC-1 @2,41 3/10
Kamerun HC-1 @2,1 4/10
England-Kroatien OVER 2,5 @1,98 6/10
Portugal AHC-1 @1,8 5/10
Norwegen AHC-1 @1,97 5/10
Bosnien-Herzegowina AHC 0,0 @2,025 3/10
[[cheers]]

(ist so natürlich über 10/10, aber...)

So lasset die Spiele beginnen!

Danke, ihr Urus!

Fazit:
-1/10 Kombi [[nixweiss]]
-4/10 Kamerun HC (91. Minute...)[[kotz]]
Portugal +/- 0
Norwegen +/- 0
Bosnien +/- 0

+5,88/10 England over :mrgreen:
+4,23/10 Urus [[winkewinke]]
+7,85/10 [[schwitz]]
und nu´ - [[cheers]] zesamme!

wahnsinn was paraguay da vorne wirbelt. sogar valdez sehr stark.

bin sehr gespannt wie sich das spiel entwickelt.

normal müsste argentinien ne reaktion zeigen. aber gegen die quirligen stürmer darfste net wirklich aufmachen.

man darf gespannt sein - spannend allemal! [[yo]]

hach, insgesamt ein schöner Tag...Poldi & Nova haben sich beide gute Laune mit Ihren Toren geholt und nun kann am Sonntag Harleyerle mit seinen Knappen kommen... :mrgreen:

Also irgendwas muss Argentinien jetzt doch probieren. Können das doch nicht laufen lassen.

Vorne hat man zweifelsfrei hohe Qualität. Und Maradona wird sicherlich kein Risiko scheuen. Das wird den schnellen Spitzen der Paraguayer Raum bieten.

Muss das Over 2,5 @ 2.1 einfach probieren.

HZ Asian Führung +0 Paraguay @ 2.7 war ja ein bet365 Geschenk und 1. Satz Wozniacki 1.2 inplay denke ich mal auch.

Sky zeigt Brasilien dann auch noch live. Dazu Fedex auf Eurosport nach dem hoffentlich kurzen Wozniacki Game/Sieg

Sehr schön.

Fedex 3-0 und Wozniacki Normalsieg übrigens noch auf dem Zettel.

Zu Köln: Vorne 3 Spitzen hinzustellen und hinten mit 7 Unkreativen klappt nicht. Glaubs mir.

abwarten...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und das Letzte was hier momentan aufkommen darf/soll ist Panik - man darf nicht vergessen gegen wen man bislang gespielt hat und die nächsten Wochen erstmal noch ran muss und wie diese Spiele bislang liefen...letzte Saison unter der Nase hatten wir mit der "Hohe-Bälle-nach-vorne-und-gucken-wat-passeet"-Taktik viel Glück. Mehr nicht!

Bin mir immer noch nicht hundertprozentig sicher. Aber es sah so aus, als hätte er danach noch was gesagt und der Schiri dreht sich um und zückt dann Gelb Rot.

Wenn es so war dann muss ich sagen: Respekt Herr Veron.

Spielt unterirdisch und macht ein klares Foul wo man eh schon Gelb Rot sehen kann und bringt es dann fertig noch zu meckern.

Hammerhart :mrgreen:[[yo]][[stupid]]

Tag zusammen, nach dem schrecklichen WM-Quali-Samstag läufts heut hoffentlich besser [[schwitz]]
Einzeln:
ROM-AUT, over @2 + X2 @2.65
FÄR-LIT, under @1.8 + 1X @3.2
SRB-FRA, SRB(+0) @2.14
ENG-CRO, over @1.99 + ENG AHC(-1) @2.04

Und die übliche Spaßkombi für nen Euro :mrgreen:
Liechtenstein + Färöer + Armenien

Ich komm vom Nachtdienst heim und was seh ich...
Die Spaßkombi wär fast durchgegangen, ein Tor hat nur bei LIE gefehlt...Naja schade, aber seis drum, sonst ises ja auch nicht schlecht gelaufen [[grin]]

Oudin spielt schlecht und macht tausend Fehler wie du feststellst und Wozniacki spielt geduldig und sicher.

Und da setzt du auf Oudin 2nd Set? Manches kann man einfach nicht verstehen.

Oudin hat nicht schlecht gespielt und war in meinen Augen im zweiten Satz besser als Wozniacki, die in jedem Aufschlagspiel bis zum 2:3 Probleme hatte (4-5 BB Oudin insgesamt?)
Mit nem Break hätte Oudin sicherlich mehr Sicherheit in ihr Spiel bekommen. Kam aber nicht und dann wurds klar.

Aber naja ich halte es mal wie Frank Buschmann:

"Wer trifft hat Recht! Bums!"

In diesem Sinne [[yo]]