Gemma vikis[[gemma]]
Ich kenne mich in der NO RL nicht wirklich aus. Hab Deine Analyse gelesen. Ist das zu der Quote (ca. 1,7) zu einem frühen Zeitpunkt in der Saison noch spielbar, wo in den RLen doch nur die Unvorhersehbarkeit konstant ist?
Gemma vikis[[gemma]]
Ich kenne mich in der NO RL nicht wirklich aus. Hab Deine Analyse gelesen. Ist das zu der Quote (ca. 1,7) zu einem frühen Zeitpunkt in der Saison noch spielbar, wo in den RLen doch nur die Unvorhersehbarkeit konstant ist?
obi gestern japan drehbuch? wie sie das hc gecovert haben war strange
Er hat keinen Bauernhof. Es ist eine Ranch wie damals bei den Ewings in Dallas
Er hat keinen Bauernhof. Es ist eine Ranch wie damals bei den Ewings in Dallas
Er hat kein Haus, zu Hause flog er raus
säuft den ganzen Tag, und schmeißt sein Geld zum Fenster raus.
Er hat kein Haus, kein Hündchen und kein Pferd,
und zu Mittag jeden Tag, gibt's Ravioli auf den Herd.
Strik4r - what a life
Strik4r - what a life
Strik4r - what a life
das mit dem pferd und dem hund und dem pferdestall stimmt aber ^^
- Nach Annahmeschluss editierte/gelöschte Tippempfehlungen werden nicht toleriert.
Werte Live-User!
Nach etlichen Diskussionen und Beschwerden in den vergangenen Monaten haben wir uns entschlossen die Regeln im Liveforum (https://www.sportwettenvergleich.ne...live/54975-benimmregeln-im-live-is-live-forum) etwas zu verschärfen, es betrifft primär jene die verlorene Tipps nicht auswerten oder diese im Nachhinein löschen:
- Jeder User sollte seine eigenen Tipps auswerten. Fällt er öfters durch Nichtauswerten, speziell verlorener Picks, auf und wird das von anderen Usern mehrmals gemeldet, können Verwarnungen und Sperren folgen.
- Nach Annahmeschluss editierte/gelöschte Tippempfehlungen werden nicht toleriert.
Was heißt "Annahmeschluss" ?
Warum?