Ja shit mit dem Elfer aber normaler Sieg @ 2,75 war doch auch gut!
Afrika + 6 @ 2,4 war auch gut
Die meisten waren aber auf TT :mrgreen:
Ja shit mit dem Elfer aber normaler Sieg @ 2,75 war doch auch gut!
Afrika + 6 @ 2,4 war auch gut
tja robben einfach mal eher schießen [[nixweiss]]
Keine Lust mehr auf den Angsthasenfussball... good night
Die meisten waren aber auf TT :mrgreen:
Haben wir hier ein Polenexperte?
Okay...muss mir mal adobe drauf hauen aufs tablet ...wann sind die immer in vegas ? Direkt nach orlando ?
glaub freitag gehts los.Okay...muss mir mal adobe drauf hauen aufs tablet ...wann sind die immer in vegas ? Direkt nach orlando ?
Ob morgen Ruch Chorzow gegen Otelul spieltnen bissel, was möchtest du denn wissen.
Freitag geht's los
Laueft aber zum Teil
dank dir
Ob morgen Ruch Chorzow gegen Otelul spielt
So wusste ich es auch,manche bookies haben es entweder nicht drin oder aber Poprad(das heute hätte stattfinden sollen) anstatt Ruch.also Ruch beendet morgen das Trainingslager. Es soll eigentlich 15 Uhr gespielt werden.
Werden Torschützen Wetten in der Verlängerung weitergeführt? Oder nur die 90min gültig?
würd ich auch gerne wissen. mfgWerden Torschützen Wetten in der Verlängerung weitergeführt? Oder nur die 90min gültig?
Kann man au wo anders hinfliegen? :mrgreen:
Jaja, Malle. Freitag bis Dienstag.
Alles richtig gemacht und über's WM Finale gebucht. [[winkewinke]]
Glaubste ernsthaft da trifft jemand [[rofl]]
So wusste ich es auch,manche bookies haben es entweder nicht drin oder aber Poprad(das heute hätte stattfinden sollen) anstatt Ruch.
Otelul HP auch tot seit Monaten
Nur regulaere Spielzeit.Werden Torschützen Wetten in der Verlängerung weitergeführt? Oder nur die 90min gültig?
würd ich auch gerne wissen. mfg
Gut,dann hat sichs erledigtRuch spielt morgen nicht gegen Otelu. Sie haben heute ihr letztes Vorbereitungsspiel bestritten.
Ostatni sparing - Aktualno
nein, ich weiß aber das Bet die Aktion hatte, wenn es 0:0 ausgeht, dass did Geld zurück bezahlt wird.