Ich bin grad komplett verwirrt. Bin mir fast sicher dass mein Koffer (welcher bis 55x40x20 ja als Handgepäck gilt) letztes Jahr gewogen wurde.. [[help]]
Handgepäck wurde noch nie gewogen bei mir.Da müssen die Maße passen und fertig ist das
Ich bin grad komplett verwirrt. Bin mir fast sicher dass mein Koffer (welcher bis 55x40x20 ja als Handgepäck gilt) letztes Jahr gewogen wurde.. [[help]]
HC 2-0 GERADE WEG BEIM SJBET NACH MEINER ABGABE WÜRDE
ÜBER 4.5 TORE ZU EINER QUOTE VON 4.25 AUCH EMPFEHLEN
Würde einen Druck auf die Capslock-Taste empfehlen.
Bin dabei mit Over EckenNiederlande - Argentinien:
Over 9.5 Corners @1,83 [5/10]
Argentinien First 7 Corners @2,75 [3/10]
Das mein ich auch. Flieg die Tage wieder mit Ryanair und meine gelesen zu haben, dass gewogen wird
wasn langweiliges spiel um platz 2.
Lettir under 5,5 @ 2,2 5/10
Würde gerne mal bei denen mitzocken in Island, wäre mal interessant ob ich da was reißen könnte :mrgreen:
Schonmal was vom Wunder von Bern gehört [[nixweiss]]Ich hoffe, der DFB bietet dem "Gewinner" die Option an, auf das Finale zu verzichten und sich die Schmach zu ersparen [[rofl]][[rofl]]
Aber wirklich.wasn langweiliges spiel um platz 2.
Schonmal was vom Wunder von Bern gehört [[nixweiss]]
Kann aber sein dass ich was verwechsle, bin letztes Jahr 4x mit Ryanair geflogen - 2mal mit Koffer + kleinem Handgepäck und einmal mit Koffer als Handegepäck :mrgreen: Also kann sein dass ich da was vertausch.. Ich guck einfach dass ich max. 8 kg hab und gut is. Wird scho alles klappen :mrgreen:
[[yo]]ich hoffe mal holland luckt sich jetzt irgendwie ein rein..kann doch ned angehen[[hammer]]
Ich warte noch auf den Spruch, gibt 80% Zinsen, gibt Dir keine Bank [[rofl]]Aber wirklich.
Und trotzdem hab ich grade deswegen irgendwie Schiss, dass es am Sonntag nicht klappt mit dem 4. Stern... [[nixweiss]]
Als ob das en Wunder wäre, bleibt mal alle aufem Boden
So siehts aus. Wird ne enge Kiste. Ein ganz anderes Kaliber als Brasilianer, die mit Volldampf ins offene Messer laufen.
Die Live-Kommentoren auf steuerbet zum WM-Spiel kannst dir auch nich anhören![]()
Die Leistung von Deutschland war wirklich absolut tadellos, aber was sich Brasilien taktisch zusammengespielt versteh ich immer noch nicht...[[nixweiss]]
p.s. go grotta go
nach malle ?