M. Zaporozhye (Ukr) - Sarajevo (Bih)
tip Sarajevo @ 2,30 3/10
-1,5 1/10 @ 4,00 1/10
Gute aufstellung von Sarajevo, fast das beste was sie haben, man will sich auf das europaspiel vorbereiten dieser gegner sollte etwa so stark sein wie Haugesund der gegner in der euroliga. SPiel gabs im Februar schon da war Sarajevo noch schlechter besetzt gewann schon 2-1, muesste normal auch heute gewinnen.
bei einem Spiel, dass niemand sehen kann, auf Ecken wetten hat Value, aber nur für den Buchmacher
MEGASUPER WINNN 4-0 gewinnt SARAJEVO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jap.das stimmt NBA2k14 toppt alles
MEGASUPER WINNN 4-0 gewinnt SARAJEVO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und die HT/FT-Wetten von denen 1 von 1000 aufgehen, haben value?
cashmoney = homburger?
forum beste wo gibt :mrgreen:
COMBE du DONKEYYYYYYY KONGGGGGGG :mrgreen:MEGASUPER WINNN 4-0 gewinnt SARAJEVO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nee echt jetzt? :mrgreen:Wenn er anfängt zu schreiben "gute Stürmer, schlechte Abwehr, 2. gegen 12., über 3.5 Tore zu 1,8...", dann wissen wir, wer hinter dem Profil steckt. [[schwitz]]
masi heute kein guten tag erwischt![]()
Bayern wohl an Paulius Jankunas
Fylkir Youth ht/ft 2,38 small
Topteam der Liga heuer
hab mir gerade mal u20 Basketball angesehen (weil hier ja viele drauf wetten) fast 3 min gespielt bei Rum u20 und nicht ein Korb. Wasn das für ne Veranstaltung? :mrgreen:
hab mir gerade mal u20 Basketball angesehen (weil hier ja viele drauf wetten) fast 3 min gespielt bei Rum u20 und nicht ein Korb. Wasn das für ne Veranstaltung? :mrgreen:
hat jemand nen stream 2:0 xD
Da schießen die deutschen mehr tore als die körbe machen [[rofl]]
Das lohnt sich.Das 7:1 und seine Folgen im Kreis Höxter: Rabatt von ... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Das 7:1 und seine Folgen im Kreis Höxter: Rabatt von ... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]