Mittwoch, 09.07.2014

Mittwoch, 09.07.2014

• ...die mündliche Abi-Prüfung!

Stimmen: 11 5.1%
  • ...121 Seiten im LiL

Stimmen: 12 5.5%
  • ...Powers Tipps

Stimmen: 41 18.9%
  • ...der historische SIEBEN ZU EINS Sieg gegen Brasilien!

Stimmen: 153 70.5%

• Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage geschlossen .
Jungs ich hab mal eine Frage bezüglich des Masi Picks..

Masi spielt ja desöfteren paar picks bei Marathonbet...

ich eigentlich auch, aber bestimmt mit weitaus geringeren Einsätzen als Masi[[rofl]]

Jetzt ist es aber so, das ich bei der Kombi nur läppische 17€ unterbekommen habe.
Da frage ich mich, müsste der Masi nicht längst limitiert sein? oder wie bekommt er sein 10000EH da runter? [[hammer]][[nixweiss]]
masi spielt fast alles in asien wenn ich richtig informiert bin... aber im spezi nimmt er halt den bookie per oddsoddsodds mit höchstquote und fertig, is auch so regel dort. die wenigstens spielen glaub wirklich im spezi beim bookie der angegeben ist. ausnahme sicher pinnacle und co
bei mir auch so

masi spielt fast alles in asien wenn ich richtig informiert bin... aber im spezi nimmt er halt den bookie per oddsoddsodds mit höchstquote und fertig, is auch so regel dort. die wenigstens spielen glaub wirklich im spezi beim bookie der angegeben ist. ausnahme sicher pinnacle und co
bei mir auch so

Ah wusst ich nicht.. Asien bedeutet dann dementsprechend fernöstliche Buchmacher. Any suggestions? [[help]]

Ah wusst ich nicht.. Asien bedeutet dann dementsprechend fernöstliche Buchmacher. Any suggestions? [[help]]
einige aber gibt glaub schon einige threads dazu mal suchfunktion anwerfen
sonst kann ich eigentlich sbo und ibc empfehlen
dafabet auch gut eigentlich aber spiele selten dort
pinnacle natürlich noch
kommt halt auch auf das wettverhalten an bzw. die sportarten

Ich glaub,
ich muss Pipico den Rücken kehren..
einfach nur miese Wett- und Spielauswahl..

Wie lange dauert dort so eine Auszahlung (<1k€ ),
beim ersten Mal ?

Ist es ratsam erstmal einen Fuffen auszahlen zu lassen,
um zu gucken, ob ich überhaupt dort schon verifiziert bin,
bevor ich da umständlich iwelche Stromrechnungen usw. denen schicken muss, wenn ich gleich alles abhebe ?

Oder einfach gleich komplett dort das Feld räumen ?

Tipps ?

Ich glaub,
ich muss Pipico den Rücken kehren..
einfach nur miese Wett- und Spielauswahl..

Wie lange dauert dort so eine Auszahlung (<1k€ ),
beim ersten Mal ?

Ist es ratsam erstmal einen Fuffen auszahlen zu lassen,
um zu gucken, ob ich überhaupt dort schon verifiziert bin,
bevor ich da umständlich iwelche Stromrechnungen usw. denen schicken muss, wenn ich gleich alles abhebe ?

Oder einfach gleich komplett dort das Feld räumen ?

Tipps ?

Verifizierung bei Tipico das mit ABSTAND längste was ich jemals erlebt habe! Bis die deinen Ausweis plus Rechnung anerkennen hat knappe 2 Wochen bei mir gedauert, Auszahlung ging aber dann nach der Genehmigung sehr zügig. Wennst viel gewonnen hast und alles auscashen willst, kannst aber davon ausgehen, dass sie dich verifizieren wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verifizierung bei Tipoco das mit ABSTAND längste was ich jemals erlebt habe! Bis die deinen Ausweis pkus Rechnung anerkennen hat knappe 2 Wochen bei mir gedauert, Auszahlung ging aber dann nach der Genehmigung sehr zügig. Wennst viel gewonnen hast und alles auscashen wikkst, kannst aber davon ausgehen, dass sie dich verifizieren wollen ;)

Musste da noch nie irgendwas hinschicken, bisher immer ohne Probleme und sehr schnell ausgezahlt. Waren immer Beträge zwischen 200 und 500 Euro

Verifizierung bei Tipoco das mit ABSTAND längste was ich jemals erlebt habe! Bis die deinen Ausweis pkus Rechnung anerkennen hat knappe 2 Wochen bei mir gedauert, Auszahlung ging aber dann nach der Genehmigung sehr zügig. Wennst viel gewonnen hast und alles auscashen wikkst, kannst aber davon ausgehen, dass sie dich verifizieren wollen ;)
bwin 6 wochen.

:mrgreen:

BsFmW3ICMAAvAIH.jpg

Musste da noch nie irgendwas hinschicken, bisher immer ohne Probleme und sehr schnell ausgezahlt. Waren immer Beträge zwischen 200 und 500 Euro

Jo weiß nicht wie es ist wenn man noch was drauflässt, hatte damals alles abgehoben, könnte auch daran gelegen haben.

Omg also 6 Wochen bei bwin dann ja wirklich schon eine Provokation! :O