Mittwoch, 09.07.2014

Mittwoch, 09.07.2014

• ...die mündliche Abi-Prüfung!

Stimmen: 11 5.1%
  • ...121 Seiten im LiL

Stimmen: 12 5.5%
  • ...Powers Tipps

Stimmen: 41 18.9%
  • ...der historische SIEBEN ZU EINS Sieg gegen Brasilien!

Stimmen: 153 70.5%

• Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage geschlossen .

Ein alter Tatort. Bin dabei, mir alle 900+ Episoden anzusehen. "Platzverweis für Trimmel" heisst die Folge. Ist zwar als Krimi eine Katastrophe, aber alleine wegen der Stadionaufnahmen lohnt sich die Folge. Teilweise wurde während des Spiels Köln. HSV gedreht, war noch vor dem Müngersdorfer Stadion. Dazu Trainingseindrücke vom HSV, sehr interessant wie familiär das damals noch zuging.

Ein alter Tatort. Bin dabei, mir alle 900+ Episoden anzusehen. "Platzverweis für Trimmel" heisst die Folge. Ist zwar als Krimi eine Katastrophe, aber alleine wegen der Stadionaufnahmen lohnt sich die Folge. Teilweise wurde während des Spiels Köln. HSV gedreht, war noch vor dem Müngersdorfer Stadion. Dazu Trainingseindrücke vom HSV, sehr interessant wie familiär das damals noch zuging.

Merci für den Tipp. Werd ich mir bei Zeiten mal anschauen. [[yo]]

Schau seit Jahren Tatort und kenne die Folge. Kann man sich als Fussballfan antun :mrgreen:

Hat sich schon jemand bissl ausführlicher mit dem Hamburg-Friendly gegen Guangzhou R&F befasst? [[help]]

Guangzhou R&F ja eigtl mWn vom Niveau her wie Guangzhou einzuschätzen. Guangzhou vor paar Tagen ja 6:2 gegen den HSV gewonnen.

@3,65 auf Sieg und @1,83 auf 1X find ich scho bissl frech.

Hat sich schon jemand bissl ausführlicher mit dem Hamburg-Friendly gegen Guangzhou R&F befasst? [[help]]

Guangzhou R&F ja eigtl mWn vom Niveau her wie Guangzhou einzuschätzen. Guangzhou vor paar Tagen ja 6:2 gegen den HSV gewonnen.

Auf jeden auf line up warten, wenn ilsø, hamdallah, rodriguez und davi spielt. Geht vl. Für die was

Würde ich von abraten.
Guangzhou Evergrande ist mit dem Kader und der Finanzkraft das absolute Maß aller Dinge in Asien. R&F niemals auf den gleichen Level anzusiedeln.

Pro: HSV in dem Kick wie gewohnt in der Abwehr geschwommen ohne Ende, Sieg ging auch in der Höhe voll in Ordnung!
Allerdings sind die Hamburger erst einen Tag vorher nach China angereist, vormittags wohl noch ne Einheit gemacht und dann zur Anstoßzeit klimatische Bedingungen wie in Manaus zur Mittagszeit, die waren platt ohne Ende...

Kult ist für mich auf der Tatort "Zweierlei Blut" mit Schimi.... => da gibts ne Leiche im Stadion vom MSV Duisburg

Pro: HSV in dem Kick wie gewohnt in der Abwehr geschwommen ohne Ende, Sieg ging auch in der Höhe voll in Ordnung!
Allerdings sind die Hamburger erst einen Tag vorher nach China angereist, vormittags wohl noch ne Einheit gemacht und dann zur Anstoßzeit klimatische Bedingungen wie in Manaus zur Mittagszeit, die waren platt ohne Ende...

Als ob die Abwehr des HSV nicht geschwommen wäre, enn sie schon seit Wochen in China wären. [[rofl]]
Ne Spaß, hast scho Recht. Werde wahrscheinlich die Finger vom Spiel lassen. Einzig wenn Guangzhou R&F gewinnt, dann war ich natürlich mit einigen EHs drauf, Ehrensache. [[winkewinke]]

Bei tychy sollte auch noch was gehen an Tore.
Kralove - Bohemians müsste wohl ein Bookie Fehler gewesen sein. Auf der Seite von Bohemians wird das Spiel nicht mal geführt, sondern nur das heute Abend gegen Pardubice ( glaub ich zumindest). Denke deswegen dass Bohemians mit Jugend / II. Mannschaft spielt

Jungs ich hab mal eine Frage bezüglich des Masi Picks..

Masi spielt ja desöfteren paar picks bei Marathonbet...

ich eigentlich auch, aber bestimmt mit weitaus geringeren Einsätzen als Masi[[rofl]]

Jetzt ist es aber so, das ich bei der Kombi nur läppische 17€ unterbekommen habe.
Da frage ich mich, müsste der Masi nicht längst limitiert sein? oder wie bekommt er sein 10000EH da runter? [[hammer]][[nixweiss]]

Bei tychy sollte auch noch was gehen an Tore.
Kralove - Bohemians müsste wohl ein Bookie Fehler gewesen sein. Auf der Seite von Bohemians wird das Spiel nicht mal geführt, sondern nur das heute Abend gegen Pardubice ( glaub ich zumindest). Denke deswegen dass Bohemians mit Jugend / II. Mannschaft spielt

falsche Bohemianspage erwischt? gibt ja zwei Vereine mit gleichem Namen und Logo

Jungs ich hab mal eine Frage bezüglich des Masi Picks..

Masi spielt ja desöfteren paar picks bei Marathonbet...

ich eigentlich auch, aber bestimmt mit weitaus geringeren Einsätzen als Masi[[rofl]]

Jetzt ist es aber so, das ich bei der Kombi nur läppische 17€ unterbekommen habe.
Da frage ich mich, müsste der Masi nicht längst limitiert sein? oder wie bekommt er sein 10000EH da runter? [[hammer]][[nixweiss]]

Im Spezi wird die Höchstquote angegeben. Wo er seine Tipps abgibt, ist ne andere Sache

Im Spezi wird die Höchstquote angegeben. Wo er seine Tipps abgibt, ist ne andere Sache

Dank dir [[yo]] bin zwar nich so weit aber werde wohl demnächst nicht nur bei mara limitiert.. wie geht man dann weiter vor?

2. Konten bei Freunden, Bekannten etc.? oder wie machen das die großen Tipster?

haben doch sicherlich nicht 12 limitierte Konten :D[[rofl]]