vikingur gota aus tipico rausgenommen
Betvictor hat es noch zu @8
Warum ist ARG Favorit? Ham doch bisher 0 gezeigt
Morgen, Welches Spiel ist das?
Morgen, Welches Spiel ist das?
Euro league, gota. War auch mehr als 3 Euro einsatz möglich.
vikingur gota - fc daugava
Mal was abseits der WM:
Deutschland erhält Wildcard für Handball-WM 2015 - DHB-Team rückt für Ozeanien nach
Deutschland erhält Wildcard für Handball-WM 2015 - DHB-Team rückt für Ozeanien nach - sportal.de
wolfsburg 2 +0,75 @1,8(pinni) gegen Sandhausen klingt net verkehrt. Jetzt schon Line Ups wären fein
wolfsburg 2 +0,75 @1,8(pinni) gegen Sandhausen klingt net verkehrt. Jetzt schon Line Ups wären fein
hatt ich auch schon im blicK, aber das hört sich nicht so an:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/a...artikel/u23-im-trainingslager-angekommen.html
Kiel EH-1 @2.45 nicht bisschen zu hoch? HSV II selbst gegen Hertha II 0-2 verloren. [[help]]
Am Sonntag wars Guangzhou Evergrande und heute spielen die gegen Guangzhou RF
haben die nicht 0:3 gegenhalberstadt und 1:0 gg lotte gespielt
kiel 1:2 gg norderstedt 1:1 gg pauli und1:2 gg sonderjyske
Die Schissers!
[[feuer]]
Bet365 kommt vorsichtshalber auch nicht um die Ecke mit Quoten..
Benutzt jemand Marathonbet via Handy und kann diesen Bookie empfehlen ?
Unibet hat's auch rausgenommen ^^
Langsam wird's unheimlich, was in Nordhausen passiert. Wo haben die auf einmal die Kohle her? Semmer (22 Zweitliga- und 148 Drittligaeinsätze) hat nun auch unterschrieben. Wacker damit für mich Top3-Kandidat für die nächste Regionalliga-Saison, wenn alles passt.
mein Unternehmen ist Trikotsponsor immerhin
aber Geld kommt aus der Region hier, NDH hat scho paar mittelständige Unternehmen, dazu Nordbrand ganz dick dabei soweit ich weiß
Masi ungarn-21,5?![]()
Ne waren keine 3 für 3. Ging um den Abstiegskampf und den Verbleib in der Liga. 52 Spieler gesperrt, teilweise lebenslang. Klaus Fischer z.B. Aber der war so gut, der bekam natürlich dann ne Begnadigung. Lief noch klassisch mit Geldkoffer damals :mrgreen: