Mittwoch, 09.07.2008

Mittwoch, 09.07.2008

• Salzburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Mattersburg

• Salzburg -1

• Umfrageteilnehmer
    0
080709.jpg

grad mal wieder 10euro gutschein bei bet365 bekommen und sofort live auf salzburg gewinnt 1.HZ gegangen - 1 minute später das 1:0

frag mich nur warum die mir andauernd das geld in den ar*** schieben... erst am wochenende wieder nen mittleren 3stelligen betrag auszahlen lassen... aber mir solls recht sein

Harald schrieb:
n1c0 schrieb:
Harald schrieb:
grad mal wieder 10euro gutschein bei bet365 bekommen

Mein Beileid.
weiß gar nicht was viele hier an bet365 auszusetzen haben
gibts weitaus schlechtere buchmacher... sowohl vom support als auch von den qouten her...

Ich meinte damit, dass man den für gewöhnlich nur bekommt, wenn man vorher einges verloren hat...
Dass die dir Geld schenken, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.

n1c0 schrieb:
Harald schrieb:
n1c0 schrieb:
Harald schrieb:
grad mal wieder 10euro gutschein bei bet365 bekommen

Mein Beileid.
weiß gar nicht was viele hier an bet365 auszusetzen haben
gibts weitaus schlechtere buchmacher... sowohl vom support als auch von den qouten her...

Ich meinte damit, dass man den für gewöhnlich nur bekommt, wenn man vorher einges verloren hat...
Dass die dir Geld schenken, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
ist hier nicht so... war vor der EM bei denen im minus und hatte deswegen auch auf nen 100euro einzahlungsbonus gehofft - pustekuchen...
seit anfang juni gings aber ordentlich berg auf und bin jetzt dort ordentlich im plus...
so ganz seh ich da nicht durch

aber gibt bookies wie bwin da bin ich schon ne weile im minus und hab schon ewig keinen bonus mehr bekommen

n1c0 schrieb:
cfcfan schrieb:
Harald schrieb:
Juninho schrieb:
Nö hat bei bet365 nur was mit de Umsatz zu tun
gut, das würdes erklären

is defintiv so, habe da mal angefragt!

Wieviel muss man da denn umsetzen, ich setze da mindestens 500 pro Woche um, manchmal 1000, aber Bonus hab ich schon ewig keinen mehr bekommen.
ich kann dir zumindest sagen das ich in den letzten 7 tagen dort bissl über 1200 umsatz hatte und ist jetzt der 2.bonus innerhalb dieser...