Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
Schalke hat Bayerns Sturm ausgeschaltet. Also kann die Abwehr von Schalke jetzt im Moment doch gar nicht mehr so schlimm sein. Zudem reicht denen auch heute ein lockeres 0:0 [[grin]][[yo]]

Ich hab nichts davon erwähnt,dass Schalke defensiv schlecht ist...allerdings frage ich mich,was die Bayern (noch dazu in so einer Verfassung) mit dem heutigen Spiel zu tun haben?! Nehms mir nicht übel,soll auch nicht böse gemeint sein...

Klar,es reicht ein 0:0,allerdings glaub ich kaum das es so kommen wird.

Ich verfolg die Premiera Divison ja wöchentlich und meiner Meinung nach ist Valencia qualitativ besser als Schalke. Das mit Magath seh ich auch nicht grad als positiv an.
Wir werden sehen,das entscheidet jeder für sich.

@Tripp
2000€. Selbst wenn du das tust,was ich bezweifel, dann muss ich mich schon fragen...[[stupid]]

Valencia spielt auswärts nur selten wirklich überzeugend. Erst recht gilt das für Spiele in Deutschland. Schalke mag zwar in der Bundesliga diese Saison Probleme haben...aber in der Bundesliga hätte Valencia auch Probleme. Das Niveau der Primera Division ist erschreckend schwach geworden. Mehr als die Hälfte der Teams sind unterirdisch schlecht. Valencia nur deshalb oben dabei. Gegen Schalke, das in der Bundesliga im hinteren Mittelfeld rumfällt, reichte es nicht zu einem Heimsieg. Die Abgänge von Villa und Silva kann man auf internationaler Ebene nicht kompensieren.

Schalke hat heute eine große Chance das Viertelfinale zu erreichen. Mit einem CL-Veteranen wie Raul im Sturm und einer jungen, befreit aufspielenden Truppe kann das Märchen wahr werden. Ich glaub daran und wette nichts.:mrgreen:

...sondern schaue mir das Spiel ganz entspannt an.

@Tripp
2000€. Selbst wenn du das tust,was ich bezweifel, dann muss ich mich schon fragen...[[stupid]][/QUOTE]

Da brauchst du nicht zu zweifeln, wie du in den letzten Tagen und Wochen verfolgen konntest, poste ich dann und wann mal Screenshots, dass sind normale Einsätze für mich. Selbstverständlich kannst du auch hiervon einen sehen, so nun ist aber aller höchst Eisenbahn. Bin weg!!!

@Tripp
2000€. Selbst wenn du das tust,was ich bezweifel, dann muss ich mich schon fragen...[[stupid]]

Da brauchst du nicht zu zweifeln, wie du in den letzten Tagen und Wochen verfolgen konntest, poste ich dann und wann mal Screenshots, dass sind normale Einsätze für mich. Selbstverständlich kannst du auch hiervon einen sehen, so nun ist aber aller höchst Eisenbahn. Bin weg!!![/QUOTE]

Da muss ich dich enttäuschen...ich habe nicht verfolgt,was und wieviel du gespielt hast!
Wie gesagt,mach es...jedem seine Entscheidung,aber gleicher Meinung sind wir![[yo]]

Boah, die "Valencia to qualify" Quote habt ihr aber schon gut gedrückt:mrgreen:

Aktuell nur noch bei 1,85
Na,das hat ja jeder gesehen im Hinspiel,das der Trikotsponsor unibet
die HW Quote @1,72 verboten hatte,da viele
Kontobet...[[yo]]

Delic,die alte Socke ! [[winkewinke]]

Im BA Forum wird für AC Milan Werbung gemacht,aber
wenn man ehrlich ist,ist der Fußball in Italien nicht
mehr unbedingt Weltklasse (Seedorfs Zeit zB längst
abgelaufen)...Letzte Jahr in der CL gab es auch zuhause
ein 2:3 gegen ManU und auswärts ein 0:4....
Wenn die Spurs mit Modric,Pienaar und van der
Vaart auflaufen will ich die Milan Truppe ohne Gattuso
in der Defensice mal sehen (Ibra muß schon die zwei
Chancen nutzen,die er bekommt)...[[nixweiss]]