Mittwoch, 09.03.2011

Mittwoch, 09.03.2011

• Sieg Herne - Ost

Stimmen: 31 40.3%
  • Unentscheiden

Stimmen: 21 27.3%
  • Sieg Valencia

Stimmen: 25 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    77
34 Sek sind beim Basketball allerdings viel zeit...:mrgreen:

Stimmt schon, aber ich hatte trotzdem Hoffnungen, vorallem sinds 2 Kack- und keine NBA-Teams... Nach dem 3 Q hatte ich diese Hoffnungen auch berechtigt! Hätten sie net angefangen zu foulen, hätte es vllt gelangt... Hätte wenn und aber... Dennoch für 4€ wars trotzdem wert! :mrgreen:[[yo]]

Hi,

mal ne Frage bin bei Olympiakos Nikisai und Kapfenberg jeweils auf dem Over. Sehen beide ziemlich scheiße aus. [[hammer]]
Hat jemand ne Idee wie ich mich da am besten rauskaufen kann?

gute FRage...wie kommt man am besten bei einem over raus, wenn zur HZ vieles dagegen spricht...da habe ich auch keine idee...das würde mich auch interessieren, wie das die Profis so handhaben

Stimmt schon, aber ich hatte trotzdem Hoffnungen, vorallem sinds 2 Kack- und keine NBA-Teams... Nach dem 3 Q hatte ich diese Hoffnungen auch berechtigt! Hätten sie net angefangen zu foulen, hätte es vllt gelangt... Hätte wenn und aber... Dennoch für 4€ wars trotzdem wert! :mrgreen:[[yo]]

weiß nicht ob ich bei der aussage lachen oder weinen soll.... [[nixweiss]]:mrgreen:

Ich habe es echt geahnt, wollte auch schon hier antwoten und mitteilen, dass ich die Q für Island zu hoch angesetzt finde. Immerhin haben beide (!) Teams in den letzten 10 Spielen 9 x (!!!) als Sieger den Platz verlassen können! Also können die Frauen aus Island garnet so schlecht sein... Aber dann gedacht, egal, die haben bestimmt mehr Plan als nur die Stats... [[stupid]] Hoffentlich drehen die das noch, sonst is meine Kombi im Arsch [[hammer]]

Du musst ruhiger werden, Junge - vor allem, wenn du meine Picks nachspielst[[exzellent]]

PS: Und vom antworten und mitteilen WOLLEN hat hier keiner was. Schreib' doch deine Gedanken und Analysen, dann profitieren wir alle[[yo]]

Warum? Aus dem Spiel heraus konnten sie kaum Pkt... Was soll daran so komisch sein? [[stupid]]

du beantwortest es dir teilweise ja schon selber.... [[grin]]

ist nur so, weil basketballspiele ohne fouls sind wie.... ja, wie (helft mir mal) :mrgreen:

hab das spiel nicht gesehen... aber wenn aus dem spiel heraus kaum punkte möglich waren, stand die defense gut oder sie haben einfach nur schlechte scorer gehabt....

wenn beide teams mehr arbeit in die defense gelegt haben sind fouls früher oder später vorprogrammiert....

kann ja auch sein , das es zum ende hin ein enges spiel war...

trotzdem schade um die schöne quote....

Du musst ruhiger werden, Junge - vor allem, wenn du meine Picks nachspielst[[exzellent]]

PS: Und vom antworten und mitteilen WOLLEN hat hier keiner was. Schreib' doch deine Gedanken und Analysen, dann profitieren wir alle[[yo]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: sei net so vorlaut, das Spiel läuft noch! [[rofl]]

Nein, war ja auch nichts gegen dich, ist ja meine Entscheidung ob ichs spiele oder net. Trotzdem immer ärgerlich, wenn man sieht, dass es bei den Usern öfters klappt, aber man genau diese Wetten ausser acht lässt. Und wenn man dann doch i-was nachspielt, kommts dann anders...

Custodes schreibt 20 Picks zum Tennis und gewinnt 19... Natürlich spiele ich dann Dimitrov an und es geht in die Hose. Ich hasse solche Phasen, aber wer net? :mrgreen:

Yo, beim nächsten Mal mache ichs einfach, auch wenn ich nur die Stats kenne :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: sei net so vorlaut, das Spiel läuft noch! [[rofl]]

Nein, war ja auch nichts gegen dich, ist ja meine Entscheidung ob ichs spiele oder net. Trotzdem immer ärgerlich, wenn man sieht, dass es bei den Usern öfters klappt, aber man genau diese Wetten ausser acht lässt. Und wenn man dann doch i-was nachspielt, kommts dann anders...

Custodes schreibt 20 Picks zum Tennis und gewinnt 19... Natürlich spiele ich dann Dimitrov an und es geht in die Hose. Ich hasse solche Phasen, aber wer net? :mrgreen:

Yo, beim nächsten Mal mache ichs einfach, auch wenn ich nur die Stats kenne :mrgreen:

Zum Glück läuft das Spiel noch - damit sind jetzt auch die HC-Wetter befriedigt:mrgreen:

Mal im Ernst, alle die hier auf Schalke sind, das wird nichts. Bereits im Hinspiel haben die Spanier das Tor von Neuer nur so belagert, das kann heute nicht gut gehen. Machen die eine Bude, muss Schalke kommen und dann fangen die sich erst recht Gegentore. Ich hab das Spiel am Wochenende gegen Stuttgart gesehen, das war nix. Dieses Gerede von wegen, Championsleague ist was anderes, ist nur bla bla, die haben nicht das Potential gegen Valencia zu gewinnen. Ich gehe sehr hoch darauf, dass sich Valencia qualifiziert, in Zahlen heißt dieses, dass ich 2000 Euro darauf setze.
Muss nun aber los, der Beamer steht heute bei nem Kumpel[[yo]]

du beantwortest es dir teilweise ja schon selber.... [[grin]]

ist nur so, weil basketballspiele ohne fouls sind wie.... ja, wie (helft mir mal) :mrgreen:

hab das spiel nicht gesehen... aber wenn aus dem spiel heraus kaum punkte möglich waren, stand die defense gut oder sie haben einfach nur schlechte scorer gehabt....

wenn beide teams mehr arbeit in die defense gelegt haben sind fouls früher oder später vorprogrammiert....

kann ja auch sein , das es zum ende hin ein enges spiel war...

trotzdem schade um die schöne quote....

Klar, hast du vollkommen Recht, aber die Fouls mussten in diesem Spiel net mehr kommen, das Spiel war meiner Meinung nach eh schon entschieden. Es gibt ja auch Teams, die es am Ende ruhig angehen lassen, wenn sie merken, dass das Spiel eh gelaufen ist. Nein, die wollten unbedingt näher ran kommen [[hammer]]:mrgreen:

wenn man sieht, dass es bei den Usern öfters klappt, aber man genau diese Wetten ausser acht lässt. Und wenn man dann doch i-was nachspielt, kommts dann anders...

:mrgreen::mrgreen: das kenne ich von halvar...von den letzten 4 Tips habe ich 3 nachgespielt und das eine, was ich nicht angefasst habe, war dann richtig..

aber egal...spiele seine picks jetzt konsequent, er hat ne enorme Trefferquote[[cheers]]

Ich weiß zwar nicht,warum sich Viele so sicher sind das Schalke sich heut durchsetzen wird...aber ok,für mich macht nämlich nur eine Quote Sinn und das ist momentan eine 2,96 auf Sieg Valencia...
Schalke hat Bayerns Sturm ausgeschaltet. Also kann die Abwehr von Schalke jetzt im Moment doch gar nicht mehr so schlimm sein. Zudem reicht denen auch heute ein lockeres 0:0 [[grin]][[yo]]

Ich weiß zwar nicht,warum sich Viele so sicher sind das Schalke sich heut durchsetzen wird...aber ok,für mich macht nämlich nur eine Quote Sinn und das ist momentan eine 2,96 auf Sieg Valencia...
nich ganz.. die @2,1x für 'valencia kommt weiter' is die, die es zu spielen gilt.. selbst ein höheres remis reicht valencia aus.. ich habs zumindest angespielt, dazu noch als kleinen versuch CS 1:2 und 2:2 [[yo]]

Mal im Ernst, alle die hier auf Schalke sind, das wird nichts. Bereits im Hinspiel haben die Spanier das Tor von Neuer nur so belagert, das kann heute nicht gut gehen. Machen die eine Bude, muss Schalke kommen und dann fangen die sich erst recht Gegentore. Ich hab das Spiel am Wochenende gegen Stuttgart gesehen, das war nix. Dieses Gerede von wegen, Championsleague ist was anderes, ist nur bla bla, die haben nicht das Potential gegen Valencia zu gewinnen. Ich gehe sehr hoch darauf, dass sich Valencia qualifiziert, in Zahlen heißt dieses, dass ich 2000 Euro darauf setze.
Muss nun aber los, der Beamer steht heute bei nem Kumpel[[yo]]

bin mit 1000 dabei bei Valencia to qualify [[yo]]
Viel Glück & viel Spaß mit deinen Kumpels.

:mrgreen::mrgreen: das kenne ich von halvar...von den letzten 4 Tips habe ich 3 nachgespielt und das eine, was ich nicht angefasst habe, war dann richtig..

aber egal...spiele seine picks jetzt konsequent, er hat ne enorme Trefferquote[[cheers]]

Lass mich raten - Fa. Inseln? Genau das hatte ich auch, aber auch NUR das bis jetzt von Halvar, weil ich die anderen immer zu spät gelesen habe. Diese Pechsträhne wäre unglaublich, wenn die US Mädels es jetzt auch verkackt hätten... :D

*edit
Okay, bei KH habe ich bis jetzt immer gut abgeräumt - danke nochma an dieser Stelle :P