Over 2.5 PAOK-Ergotelis 2.25 4/10 taken...
tschechien [[cheers]]
jetz bitte die us damen
So , jetzt BIG das Over 2.5 in Kapfenberg!
gogogogogo [[yo]]
frauenfussball..das geht schon noch 4:2 für die us mädels aus
Watch Live SV Kapfenberg vs FC Wacker Innsbruck Online Video Austrian Bundesliga - FootballKlingt Gut! Hast du ein Online Stream, wär ganz cool
Ich habe es echt geahnt, wollte auch schon hier antwoten und mitteilen, dass ich die Q für Island zu hoch angesetzt finde. Immerhin haben beide (!) Teams in den letzten 10 Spielen 9 x (!!!) als Sieger den Platz verlassen können! Also können die Frauen aus Island garnet so schlecht sein... Aber dann gedacht, egal, die haben bestimmt mehr Plan als nur die Stats... [[stupid]] Hoffentlich drehen die das noch, sonst is meine Kombi im Arsch [[hammer]]
Warum spiele ich immer hier im Forum i-welche Picks nach und verkacke dann genau deswegen? Meine Fresse... 1-2 US Mädels...
Watch Live SV Kapfenberg vs FC Wacker Innsbruck Online Video Austrian Bundesliga - Football
DNB US Girls @1,8 [[cheers]]
Go Amerika...
Watch Live SV Kapfenberg vs FC Wacker Innsbruck Online Video Austrian Bundesliga - Football
Ich mach das grottenspiel jetzt aus, Bringt vielleicht mehr Glück -_-omg.. bei dem gekicke sollen mindestens 3 tore fallen..? [[nixweiss]]
hoffen wir das beste.... [[cheers]]
die össihandballer taugen auch nix! hab mal das hc +4,5 lettland mit 2/10 zu q 2!
na also schon mal das 2:2 zur pause [[winkewinke]]
??? Das ist fast 'ne reine Bundesliga-Auswahl bei den Österreichern, ausserdem haben sie bei der WM nen ganz ordentlichen Ball gespielt. Wäre ich vorsichtig mit.
ich seh das spiel live! is ne katastrophe was die zusammenspielen!
uSA DAMEN DA MÜSSTEN DOCH TORE FALLEN BIN MAL AUF OVER 2.5 @ 1.6
Ok [[yo]]
Aber ansich sollten die Ösis klar und deutlich gewinnen. Fehlt denn wer ?
Ich war noch nie in einem Wettbüro, sondern habe bislang immer alles offline erledigt. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man in diesen Büros auch auf College Basketball (NCAAB) und exotische Fußballligen (Russland, Südamerika) Wetten platzieren kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, bevor ich mich umsonst auf den Weg mache...[[grin]]
die össihandballer taugen auch nix! hab mal das hc +4,5 lettland mit 2/10 zu q 2!
Hi,
mal ne Frage bin bei Olympiakos Nikisai und Kapfenberg jeweils auf dem Over. Sehen beide ziemlich scheiße aus. [[hammer]]
Hat jemand ne Idee wie ich mich da am besten rauskaufen kann?
Neiiiiiiiiin, 34 sek vor Schluss im Basketball ne 26 Q zerstört... Hatte beim ZSKA Moskau Spiel keine 30 Pkt von einem Team in der 2. Hälfte... Die blöden Freiwürfe haben alles vermasselt! [[bang]][[hammer]]