Preplay-Quoten sagten: Tendenz zum Over.
Schaun' mer mal.
@believer
Partizan 3:0 - mit 'nem Elfer. Die Herrschaften vom Balkan halten sich wie erwartet mehr an Absprachen als an Statistiken:mrgreen:
Preplay-Quoten sagten: Tendenz zum Over.
Schaun' mer mal.
FT 1:1 [[sleep]] Dazu noch in der 94. Minute einen Elfmeter verschossen...Al Abdalh - Al Oruba 0:1 (34. Minute)
Over 2,5
@1,8
5/10
Ja ich könnte so ausrasten [[bang]]FT 1:1 [[sleep]] Dazu noch in der 94. Minute einen Elfmeter verschossen...
Geschoben oder nicht, ich dachte schon als Elfmeter angezeigt wurde, dass in den vergangenen Wochen so viele verschossen wurden, dass der gar nicht reingehen kann!Ja ich könnte so ausrasten [[bang]]
Ich dachte das spiel ist auf 2:1 gefixxt aber nein wohl nur auf "Gibt es einen Elfmeter? Ja" [[hammer]] wenigstens cashback
Denke ehrlich gesagt nein. Eventuell mal das over 10,5 interessant [[nixweiss]] also im zweiten Satz :mrgreen: Aber tendenziell sehe ich hier ein 2-0 für Zemlja [[yo]]
2 tore aber für die falschen, 8:2 [[hammer]]bet365 live
csikzereda - galati, nach 20min 6:2
Galati teamtore ueber 3 @ 3,x...
mal drauf achten, jetzt sind sie zwar grad runter auf 2,3 aber vorhin (trotz der zwei Tore) bis ueber 3,5 (?) hoch. Csikzereda in der Saison wie jeder 10 Spiele, aber 100:17 Torebilanz. Galati dort 7:1 verloren aber im Rueckspiel 6:4 gewonnen, das war auch der einzige Nichtsieg Csikzeredas. Kleiner Versuch ist mir das wert.
okay, wenn partizan fixt, warum dann nicht auch bruder basic. heimpublikum will ihn in der nächsten runde, ich auch für 1EH @5.50
Over durch, los Zemlja, Satz auch her [[yo]] [[schwitz]]
habt ihr auch probleme mit blogabet. Bei mir sind alle statistiken an der seite bei 0
/e ah jack hats auch
Die sind sich wahrscheinlich nicht sicher bei paar Sachen. Schreib schon ne Analyse, weil Expekt schon nen Spread raushat, der mich sehr anspricht.[[grin]]Where da NBA odds at?
Over 1.5 KuPs-VPS 2.00 4/10 taken...
Die sind sich wahrscheinlich nicht sicher bei paar Sachen. Schreib schon ne Analyse, weil Expekt schon nen Spread raushat, der mich sehr anspricht.[[grin]]
Sixers und Orlando?[[schwitz]]Habe bereits um 5 Uhr morgens meine Tipps abgegeben.
Hat sich jemand mal das Fanradio von RB-Leipzig gegeben? Die Moderatoren sind so minderbemittelt wie der ganze Verein, hoffentlich verlieren die.
basic [[nuts]]okay, wenn partizan fixt, warum dann nicht auch bruder basic. heimpublikum will ihn in der nächsten runde, ich auch für 1EH @5.50
So Leute, will dann hier nochmal meine Tennis-Tipps für heute präsentieren:
Amer Delic - Jurgen Zopp @1,66 6/10
Jose Acasuso - Maximo Gonzalez @1,9 3/10
Daniel Brands - Rohan Bopanna @2,75 3/10
Sebastian Decoud - Tim Smyczek + Ryan Sweeting - Jesse Witten @1,6 6/10
Jan Hernych - Ilja Bozoljac @1,8 5/10
Patty Schnyder - Alize Cornet @1,83 4/10
Yaroslava Schvedova - Kimiko Date Krumm @2,37 3/10
Anastasia Rodionova - Monica Niculescu @2,5 2/10
Olga Govortsova - Timea Basczinsky @2,1 3/10
Kristina Barrois - Lucie Safarova + Edina Gallovits-Hall - Coco Vandeweghe @1,83 5/10
Good Luck @ all [[yo]]
Viel Glück [[yo]]
22 EH [[grin]]
ich zähl da aber 40EH .. oder gings um was anderes?Viel Glück [[yo]]
22 EH [[grin]]
ich zähl da aber 40EH .. oder gings um was anderes?
viel erfolg jedenfalls orbex, aber ich bin auf delic [[schwitz]]
die zwei hab ich auch [[yo]]Jan Hernych - Ilja Bozoljac @1,8 5/10
Yaroslava Schvedova - Kimiko Date Krumm @2,37 3/10l
die zwei hab ich auch [[yo]]